Teoldra baucht Feedback! (Indirekte Channelvorstellung)

  • Hallo potentieller Zuschauer!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Teoldra


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal gleicht aktuell einer Sahara Wüste bloß ohne Oase.


    Hier wird Casual Let's played. Ohne Zeitdruck und viel Gelaber könnt ihr mit mir zusammen die neusten Games erkunden.
    Leider ist noch nicht viel los da ich noch am Anfang stehe. Bin aber für jeden den ich begeistern kann dankbar :)


    Bei entspannten Spielen gehe ich gerne auf aktuelle Themen und Diskussionen ein.
    Genauso kann ich mich bei Shootern zu Tode aufregen.


    Es wird TÄGLICH eine neue Folge hochgeladen.
    Dies wird auch ohne wenn und aber Fortgeführt du wirst an keinen Tag leer ausgehen!


    Ich bin für jedes Feedback zum Kanal dankbar und freue mich über Positives sowie auch Negatives!


    Sei einer der ersten und erlebe mit mir zusammen die Spannendsten Games und die Traurigsten Storys!


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre Jung gelernter Koch und Einzelhandelskaufmann und arbeite Aktuell in Vollzeit als Servicetechniker.
    Meine Hobby sind Kochen (haha), Zocken wer hätte das gedacht, von anmies Reizüberflutungen bekommen sowie veruschen Klicks in Foren zu erschnorren o.o


    Mein erstes Game spielte ich mit 6 Jahren.. Es war Sonic The Hedgehog auf der Sega Megadrive. Seit diesen Tag bin ich
    Feuer und Flamme und Inhaliere die Spiele regelrecht.


    Da ich gerne rede und meine Meinung äußere habe ich vor 3 Jahren angefangen zu Let's plays zu machen. (mit einer langen Pause zwischen drin)


    Mein Ziel ist euch zu begeistern und zusammen eine große starke Community aufzubauen.
    Aber genug der Worte schaut doch mal rein und sagt mir was ich davon haltet! :)


    Equipment
    Acer Predator G3
    I7 4790
    16 Gb Ram
    Nvidia 1060 GTX 6gb


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was ist dein Leiblings Game?
    Final Fantasy Reihe und Darksouls Reihe


    Wieso hast du so wenige Abo´s?
    Ich weiß es nicht QwQ


    Bist du auch auf Twitch und co. Aktiv?
    http://www.twitch.tv/Teoldra/
    https://www.facebook.com/Teoldra/


    Ich freue mich auf euer Feedback! :love:

  • Hi
    Erst mal Herzlich Willkommen.


    Nun der Kanal Banner ist schon mal schön gemacht.
    Hast ne sehr Angenehme Stimme.


    Was auch sehr positiv ist du spielst auch ältere Titel, ich hab gemerkt gerade bei neunen Top Titel ist es als Anfänger total schwer aufrufe zu generieren. Nischen wie ältere Games, Indi und dazu denn einen oder anderen block Buster glaub ich macht es aus.


    Find deinen Kanal sehr Ansprechend, das einzige was mir aufgefallen ist bei denn Thumbnails zu Satisfactory diese Farbverlauf Schrift ist echt schwer leserlich.


    Aber Thumbnails sind immer so eine sache, werk regelmässig daran rum.


    Hab dir ein ABO da Gelasen und wünsch dir noch viel Spaß und werd Regelmäßig rein schaun.

  • Hallo und willkommen im Forum. :)


    Du möchtest Feedback, du sollst es bekommen.


    Also dein Banner sieht gut gemacht aus. Hast du den selbst gestaltet?
    Stimmlich kann man nicht meckern.


    Momentan sind deine Thumbnails für meinen Geschmack viel zu 08-15 Mäßig, bin einfach kein Freund davon wenn in mehreren Videos das selbe Thumb genommen wird - das wirkt nicht sehr kreativ auf mich. Aber wenn du damit zufrieden bist habe ich nichts geschrieben.


    Bleib am Ball und versuche dich stetig in allen Bereichen zu entwickeln.


    MfG

  • Erst mal vielen Dank für das Feedback :)


    Das Kanalbanner ist selbst gemacht ja mit schweiß und Tränen saß ich da Tage dran bis es mir gefiel. Freut mich ungemein das es jemanden aufgefallen ist <3


    Danke das mit dem Thumbnails war mir nie so klar wie sehr die leute darauf achten ich werde mir absofort mehr einfallen lassen das es ansprechender wirkt :)


    danke für das Feedback ich bleibe auf jeden fall am ball :)

  • Hallo Teoldra,
    erstmal wollte ich sagen, dass ich es sehr schön finde, dass du ruhige klassische Let's Plays produzierst, so wie in den alten Zeiten :)
    Es scheint ja auch zu funktionieren ;D
    Deine Regelmäßigkeit ist auch nicht zu übertreffen, dass ist zumindest mein größtes Problem auf YouTube...


    Ich kann dir noch den Tipp geben in deinen Kanalbanner ein bisschen mehr Information zu packen. Schreibe doch herein, was du auf deinem Kanal so bringst und wann Videos kommen.


    Für deine Videos, wären vielleicht Aufnahmepartner nicht schlecht. Sie füllen Lücken und können auch Sympathien bei Zuschauern erwecken. Ansonsten das typsiche Feedback, das du ja auch so erhälst: angenehme Stimme und gutes Mikrofon, nette sympathische Art und interessante Videos.


    Ich wollte dir noch Feedback geben, zu einem Thema, zu dem du eventuell nicht so viel Rückmeldung bekommst, da es nach außen unsichtbar ist und das ist dein SEO (Suchmaschienenoptimierung)


    Diene Channeltags "Let's" und "Play" sind ungenügend! Ich empfehle dir hier Stichworte wie die Spieletitel, deinen (Youtube-)Namen und Wörter wie "Deutsch" oder "Live" (bist ja auch auf Twitch).
    In den Video Tags sind Hashtags sicherlich nicht falsch, wenn du diese allerdings noch in die Videobeschreibung packen würdest, sind sie auch für die Hashtag-suche gebrauchbar. Auch hier dein Name in die Tags und Spiele titel.


    Ich glaube das reicht fürs erste. Will dich ja nicht überhäufen xD
    zwei Lobe noch: 1. sehr schöner Kanalaufbau, deine Playlists und Thumbnails sind (vorallem für deine Größe) überraschend gut gestaltet und tragen mit Sicherheit stark zu deinem Erfolg bei. Und 2. scheinst du eine gute Community zu haben, die deine Videos aktiv liket, zu denen du 0 dislikes bekommst. So schön startet nicht jeder!


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem Werdegang und bin stolz dein 40er-Abonnent zu sein :)
    Schreibe mich, bei weiteren Fragen, gerne an.


    Wenn du mir was gutes tun möchtest, könntest du dir gerne mein neustes Video ansehen und vielleicht auch Feedback dazu dalassen. https://www.youtube.com/watch?v=-tUpJ5665yE
    Vielen Lieben Dank und liebe Grüße
    ~vince

  • @vince Danke mir kommen fast die Tränen QwQ
    Danke für die Tipps!!!! Das mit den Hashtags habe ich direkt umgesetzt auf die Idee bin ich noch nicht gekommen wenn ich ehrlich bin :) Hilft mir ungemein weiter!


    Ich bleibe am Ball und werde weiterhin Aktiv sein und mich mit jedem Video steigern!


    Ich bin froh von Außenstehenden so ein Feedback zu bekommen das macht mir ungemein Mut vielen dank :)

  • Ist ja süß ^^
    Freut mich sehr, dass ich dich motiviert habe! Das ist ja eines der wichtigesten Sachen auf Youtube...
    Mach auf jeden Fall weiter so, bist auf einem guten weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!