Behind the wheels - Kanalvorstellung :)

  • Hallo und herzlich willkommen bei Behind the wheels :) Mit diesem Satz fing bisher jede Folge von uns an..


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxFlIfA7NBK_MjylwTeerVw/


    Kanalbeschreibung
    Meine Schwester und ich dachten uns mitte letzten Jahres, dass es ja ganz lustig wäre mit Youtube anzufangen.
    Da sie grundsätzlich sehr gerne Videos und Bilder bearbeitet, haben wir uns also kurzerhand eine Legria gekauft und mit unserem Kanal angefangen.


    Unsere Bühne sind dafür unsere Autos, bzw. die Autos von Freunden und der Familie.
    Wir stellen dort teilweise die Autos vor, teilweise erzählen wir aber auch einfach nur Quatsch.


    Im allgemeinen wollen wir auch nicht nur als "Autochannel" verstanden werden. Wir wollen einfach netten, unterhaltsamen Kontent liefern ohne dabei auf Emojis, Clickbait oder andere Lügen zurückgreifen zu müssen, wie das andere leider so oft tun..


    Wir würden uns wahnsinnig über euer Feedback freuen!!!


    Über mich
    Katharina (26) und ich (Patrick, 29), sind wie bereits erwähnt Geschwister.
    Wir kommen beide aus Düsseldorf und lieben Autos!


    Equipment
    -Canon Legria Mini X
    -Sony alpha 6500


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!