Vounex - Hier steht das Spiel NICHT im Vordergrund

  • Guten Tacho!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_sZgq_p53z2b8z48v8DMcg


    Kanalbeschreibung
    Wer auf Fragmovies, seriöse Let's Plays oder Gaming Reviews steht ist hier genau falsch.
    Wie im Titel bereits beschrieben, steht hier nicht das Spiel im Vordergrund - sondern das Miteinander.
    Jedes noch so langweilige Spiel kann für die größten Lacher sorgen wenn man es mit den richtigen Leuten spielt und genau das fange ich auf meinem Kanal auf.
    Auf meinem Kanal fasse ich mit viel Witz, unter Umständen auch einer gewissen Anstößigkeit und der nötigen Portion Editing die witzigsten Momente und Gespräche aus dem Gaming-Alltag meiner Freunde zusammen und auch wenn das gespielte Spiel einen gewissen Grundstein legt, wäre es ohne diese Menschen nicht dasselbe.


    Am Ende steht aber immer dieselbe Frage im Raum: "Würde da jeder drüber lachen oder lachen wir nur, weil wir dabei waren?" - leider gibt es auf diese Frage noch keine wirkliche Antwort.


    Über mich
    "Hat das gerade jemand aufgenommen?" - die Frage hat glaube ich jeder beim Daddeln schon mal gehört und genauso nahm das bei mir den ganzen YouTube Anfang.


    Ich war schon immer sehr interessiert am Thema Editing und dem "Erzählen von Geschichten", weshalb ich damals die Replay Funktion von NVIDIA Shadowplay entdeckte und darin die Chance sah mich in dem Bereich auszuleben. Anfangs dienten die Videos lediglich zum Schaffen von Erinnerungen, weil es immer wieder krass ist sich mit Freunden 1-2 Jahre alte Momente anzusehen und sich abermals darüber tot zu lachen, aber was die Qualität der Videos betrifft wurde ich immer ehrgeiziger. Ich lasse mich immer gerne von bekannten englischsprachigen YouTubern wie SovietWomble oder Fitz inspierieren und versuche jedes Video qualitativer zu schneiden als das Letzte. - Ich bin niemand der sich gerne selber lobt aber ich bin schon stolz auf die Fortschritte wenn ich eines der ersten Videos mit einem Neurem vergleiche, auch wenn diese gar nicht von vielen gesehen werden.


    Allerdings bin ich auch etwas hyperkritisch, kann mir meine Videos nicht allzu oft ansehen weil ich mir teilweise an den Kopf fasse, wenn ich mich frage was ich mir bei dem ein oder anderem Cut gedacht habe, aber dafür wird halt das nächste Video besser!


    Equipment
    Adobe Programme: Premiere Pro ; Photoshop ; Audition
    & ein Rechner, der nicht direkt verbrennt, wenn er eines der Videos rendert.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie regelmäßig kommen Videos?


    Das kommt ganz drauf an wie viel Zeit ich habe, da ich nebenbei noch studiere. - die Zeit ist dann auch noch aus zwei Gründen problematisch:


    1. die witzigen Momente müssen logischerweise erst gesammelt werden
    2. da meine Videos kein einfacher Zusammenschnitt sind, sondern etwas mehr, braucht das Bearbeiten auch eine gewisse Zeit


    - da das bearbeiten aber eine große Leidenschaft ist, kann man sich drauf verlassen, dass ich meine "Alone-Time" meistens damit verbringe!


    Also: auch wenn man zu dem einem oder anderem Spiel gar keinen Bezug hat, verspreche ich euch, dass man trotzdem bei jedem Video einen Lacher mitnehmen kann!
    Es würde mich richtig freuen mehr Feedback zu bekommen also kommt gerne vorbei und schaut euch das ein oder andere Video an, vielleicht bleibt ihr ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!