W00tkaeppi soll es sein

  • Hallo meine Kaeppis


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/W00tkaeppi


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal dreht sich rund um Gaming und Unterhaltung. Sowohl Single-Play-Let's Play's als auch Together-Aufnahmen. Gespielt wird neben Brettspielen auch Casual-Games wie Skribbl.io, Cards against Humanity und Stadt Land Fluss. Single-Let's Play's sind bis dato Prison Architect, Zombie Night Terror, FIFA 19, LEGO Herr der Ringe und ein Format das sich mit Trash-Games beschäftigt. Zwischendurch gibt es Informationsvideos und kleinere VLOG's. Da der Kanal noch im Aufbau ist und ich meine Richtung suche, bin ich da noch etwas experimentierfreudig und offen für Vorschläge.


    Über mich
    Angefangen habe ich den Kanal als Single-Player-Let's-Player, mittlerweile steht das im Hintergrund und ich genieße die gemeinsamen Spieleabende mit meinen kennengelernten Buddies. Ich bin ein sehr lustiger, wenn auch manchmal frecher jedoch ganz lieber Mensch/YouTuber, bin begeisterungsfähig für schwarzen/derben Humor und trigger gerne meine Mitspieler, wie diese es auch mit und bei mir tun :D



    Ich spiele alle Arten von Spielen. Ich will mir dahin keine Grenzen setzen und bin für Alles offen. Demnächst wollen wir TTT, Secret Hitler und Minecraft (Single-LP) anzocken. Das wird unter uns sicherlich lustig und teilweise etwas "mies" ^^ was dem Spielspaß keinen Abbruch tut. Um mich etwas näher kennenzulernen verlinke ich zwei Videos in diesen Beitrag. Zum Einen mein Kanaltrailer (Ja, ist das LEGO-Video wirklich :D) und ein Video aus dem realen Leben des W00tkaeppi's.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Equipment
    i7 als Gaming-PC, i5 als Aufnahmerechner und ein i3 mit drei SSD als Cutting-Maschine xD


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal vorbei bei mir, hinterlasst mir gerne Feedback, Kritik und ein Abo :D


    Grüße
    W00t

  • Mensch das ist doch richtig interessant bei dir :) Vor allem gefallen mir die Together Projekte ;)

    Danke Dir Tristan :thumbup:


    Bei den Together-Aufnahmen breche ich regelmäßig zusammen vor Lachen x'D :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!