Jetzt gehts wieder los :) Wir freuen uns auf Euch !!

  • Hallo alle Zusammen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClzXbmeokzb2GTfmywmw-gg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Immer wieder lustige Funny & Noob Moments Videos, und auch Deutsch & Türkische Livestreams, Es ist ein Kanal ohne ein richtigen Plan also ist hin un wieder alles mögliche mit dabei , auch neue Updates über verschiedene Spiele und vieles mehr wird es immer wieder geben. Wir freuen uns Daher auf euren Besuch und auch auf euren Feedback. Mit der Zeit lernt man immer mehr dazu und auch ich werde mit der Zeit meine Videos immer mehr Verbessern und Versuchen das beste für euch Bieten.


    Über mich
    Ich habe September 2018 mein Kanal erstellt, meine Erwartung sind natürlich keine mehrere Tausend Abonnenten oder Aufrufe, auch wen sich das so gut wie jeder Youtuber wünschen würde. Mein Wunsch an Youtube wahr einfach meine Guten Videos ob Alleine oder mit meinen Freunden als Erinnerung immer Hochzuladen für die Ewigkeit. Natürlich habe ich nicht den Besten Schnitt für meine Videos und die Fortgeschrittenen unter uns würden Überhaubt kein Sinn an meinen jetzigen Videos finden. aber wie gesagt fängt alles und jeder mal klein an und aus Privaten gründen kam ich leider in den letzten Monaten auch nie dazu bessere oder Überhaubt Videos Hochzuladen .


    Ich werde ab jetzt mich mehr um mein Kanal bemühen und auch Längere Videos mit einer Unterhaltsamen Unterhaltung machen. Ich würde mich jederzeit auf jeden Feedback freuen und mir auch Hier in der Community gute Beziehungen wünschen. Da man gemeinsam immer Stärker und Erfolgreicher ist als alleine . ( Als Anfänger ) natürlich .


    Equipment
    Ich Spiele auf der PS4 und ziehe meine Videos mit einer USB Stick auf mein Laptop wo ich sie dann Bearbeite und zum Schluss auf Youtube Hochlade. Leider besitze ich Zurzeit kein guten Videoschnitt Software aber werde bald mir eine Kaufen, dank den i5 prozessor und 8 gb ram würde ich problemlos auf mein Laptop meine Videos dann viel besser Schneiden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf jeden einzelnen Besuch auf meinem Kanal, in nahe Zukunft werde ich viel Unterhaltsamere Videos Hochladen und es auch Hier immer wieder euch Vorstellen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!