Unnützes Wissen über Spiele oder doch das klassische LP bei mir findet man alles

  • Hey ich bin Raphael und ich spiele gerne Spiele. Das ist im Grunde alles was du über mich wissen musst. Ich bin kein besonderer Mensch ich bin einfach ich und habe Spaß an dem was ich mache und das ist dich zu unterhalten :D im Grunde gibt es bei mir alles Let´s Play´s, Videos in denen ich editiert über ein thema rede oder manchmal wenn mir langweilig ist auch sinnloser bullshit :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…9RzebHrxXC9N7O-FsSw/about?


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal Fokussiert sich auf Lets Play´s ich mache aber auch öfters mal Videos mit themen welche ich anspreche wie zb Zelda auf der unreal engine 4


    Leider habe ich noch keine sonderlich guten fähigkeiten was bild und video bearbeitung angeht und weder kanalbanner oder Avatar sind vorhanden aber es lohnt sich bei mir mal rein zu schauen da ich ich ein sehr funny typ bin


    Über mich
    Ich bin Raphael ich Streame auf twitch und wollte mir mit youtube ein neues standbein aufbauen
    ich bin 18 jahre alt gehe noch zur schule und mache an sich nix besonderes außer zocken :D


    Equipment
    ich verwende ich Razer kraken pro 2 für ton aufnahmen
    zum schnitt habe ich mit sony vegas gekauft
    Stand micro kommt noch
    und der pc hier ist aktuell ein übergangs pc da meiner grade nicht in deutschland ist


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke dass du dir diese kleine vorstellung angesehen hast villeicht trifft man sich ja mal in den kommis oder meinem stream :D

  • Also erst mal wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Kanal bist ein Ty den man sich gern anschaut.
    Denk mit zu nehmenden Content werden auch die klicks und ABO Zahlen steigen, lass dich nur nicht verunsichern wenn es nicht von heute auf morgen 1000 ABOS sind das ganze dauert einfach.


    Immer dran bleiben der Grundstein ist gelegt.


    Ich lass dir ein ABO da da ich Adventures liebe bin ein älteres Semester der mit diesen Spielen Aufgewachsen ist wie Monkey Island, Indi, Kings Quest, Larry usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!