Neues Intro und jetzt mit Color Grading

  • Hallo,


    @C.Santiago hat das letzte mal vorgeschlagen mein Intro zu überarbeiten. Bis jetzt habe ich einfach einen Standardtitel aus FCPX genommen was sicher nicht das gelbe vom Ei war. Also hab ich mir jetzt die Zeit genommen, Motion runtergeladen ein Intro zusammengestellt und meine Freundin darauf angesetzt es mit Motion zu überarbeiten x'D Was können wir noch besser machen, gefällt euch das Intro oder fehlt noch etwas?



    Das ist auch mein erstes Video wo durchgängig die Farben überarbeitet wurden. Kameras aneinander angepasst ect. Bei den Szenen im Auto wollte ich einen Vintage, Faded, Surflook herausbekommen. Kommt das auch so rüber?
    Im Kontrast dazu sollen die Segelszenen richtig rausknallen, war es eventuell zu viel des guten?



    Wie immer sind natürlich alle Tipps und Verbesserungsvorschläge willkommen. Eine Frage am Schluss noch. Ich habe das Gefühl, dass die Videos auf YouTube selbst sehr schlecht performen. Ohne, das ich auf Facebook teile tut sich eigentlich überhaupt nichts. Liegt das eventuell am Titel oder am Tumbnail oder bin ich einfach zu ungeduldig?



    Danke im Voraus und Grüße aus Palma ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi ihr beiden :)


    Ich mach's am besten nochmal chronologisch:


    0:18 gute Idee die Letterbox da reinfahren zu lassen
    0:20 das Intro halte ich für eine extreme Verbesserung ;) Ich hab das Gefühl ihr habt da teilweise auch mit dem Videotempo gespielt (evtl im Übergang von 0:21 auf 0:22 die Zeitlupe des Meeres beschleunigt?).
    Das wirkte echt cool. Gefällt mir. Dass das "Adventure" sich mit der Welle bewegt und dann auch noch hinter deiner Freundin liegt war auch ein hübsches Detail.
    Die Bewegung vom "Adventure" wirkte jetzt nicht perfekt aber das muss es ja auch gar nicht. Gutes Intro :)
    ab 0:30 Farben sind passend :thumbup: wirkte sommerlich und ein bisschen "Vintage"
    ab 0:30 die Fahrt fand ich gut. Zusätzlich hätte mich jetzt noch die Landschaft interessiert ... ungefähr so wie ... hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    von 2:04 bis 2:07 . Ich hoffe, das wird damit ein bisschen klar :)


    1:20 genau sowas meinte ich :D hätte ich mal erst zuende geguckt.


    ab 3:37 die Sequenz war wirklich sehr gelungen. Ein schöner Einblick. Gerade auch die Helmkamera.


    Um es kurz zu machen: Super Arbeit, kann man sich gut ansehen :) Gerne mehr. Viel Erfolg weiterhin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!