Silbermatze, Themen rund um Edelmetalle wie Gold, Silber, Altersvorsorge, Vorsorge und Sachwerte!

  • Manchmal reicht nur ein einziger Tweet einer bestimmten Person aus um die ganze Weltwirtschaft ins Wanken zu bringen.
    Trump bedient sich regelmäßig dieser Macht!
    Und prompt reagiert ein ganzer Börsenzweig darauf ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Video gehe ich auf das Format von @lehrerschmidt ein.
    Und warum ich gerade sein Format sehr wichtig für die Zukunft des Schulsystems in Deutschland finde. Fehlende Weitsicht und zu langsame Digitalisierung erübrigen sich, wie ich finde.
    Ganz viel Spaß! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Silber ist immer noch ein völlig unterschätztes Edelmetall.
    Gerade mit Silber kann man sich hervorragend eine Anlagestrategie zurecht legen.
    Was man damit alles anstellen kann erkläre ich in diesem Video.
    Viel Spaß und schönen Freitag allen zusammen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute beginne ich meine ersten Aktionen rund um meine Idee -> Silbermatzes Edelmetallpreis.
    Kurzer Hintergrund dazu bzw. mein Auszug aus der Videobeschreibung:


    Wie ich bereits angekündigt habe starte ich mit diesem Video meine allererste Aktion - Silbermatzes Edelmetallpreis!
    Vor einiger Zeit hatte ich in der Vergangenheit mit Abstieg zu kämpfen und weiß daher wie es ist von der Hand in den Mund zu Leben, ohne Vorsorge zu sein und keine Hilfen zu bekommen.
    Mit diesen Aktionen möchte ich auf die Welt der Edelmetalle aufmerksam machen und deutlich aufzeigen das gerade Vorsorge für alle Menschen im Jahre 2019 und darüber hinaus sehr wichtig geworden ist.
    Mit dieser Aktion zeichne ich besondere YouTuber aus ob sehr berühmt oder weniger berühmt, für ihre tolle Arbeit sowie für unglaubliche Taten!
    Heute beginnen wir mit einem ganz besonderen YouTuber - MontanaBlack! Viel Spaß ...Meine Beweggründe zu diesem Video findest du hier: https://youtu.be/-G1VINloMPg


    Zum Hauptvideo rund um MontanaBlack!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Video beantworte ich aus meiner Perspektive mal ein paar Fragen sehr offen und ehrlich.
    Dabei geht es um wesentliche Dinge wie Bargeld und wie der Bezug im realen Leben immer mehr an Gewicht zu verlieren scheint.
    Letzen Endes heißt es immer so schön: Nur Bares ist Wahres?
    Ganz getreu dem Motto: If you don't hold it, you don't own it!
    Viel Spaß ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Video erlaube ich mir meine eigenen Gedanken über das Schulsystem so wie wir es kennen zu präsentieren.
    Wo sind die Vorteile und wo sind die äußerst prägnanten Nachteile?
    Ist unser Schulsystem überhaupt Praxisnah?
    Viel Spaß und einen schönen Donnerstag Abend!

  • Und weiter geht meine Runde in die Welt der YouTuber.
    Heute ehre ich eine YouTuberin die sich in Sachen Gesundheit's - Content sehr verdient gemacht hat.
    Aber seht selbst den - Silbermatze's Edelmetallpreis.


    Manchmal braucht es einen Schritt zurück um Schritte, vorwärts zu kommen.
    Wie immer gilt, gerne kommentieren was Schnitt, Ton, Idee und Umsetzung betrifft.
    Den Meister fallen seltenst vom Himmel.
    Lg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Video geht es um die Frage wohin man Edelmetalle bringt wenn man sie erst mal physisch gekauft hat?
    Am besten unter dem Kopfkissen lagern? Oder noch besser auf die Bank bringen?
    Was ist schlimmer zu bewerten? Bargeld auf der Bank besitzen und weiter enteignen lassen ohne das man es mitbekommt?
    Oder das Risiko eingehen das Gold auch ganz gerne geklaut wird?
    Dabei spielt es keine Rolle ob Zuhause oder auf der Bank, denn auch Schließfächer werden gerne geknackt.
    Weiteres im Video, viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie leicht man heute sein Konto verliert weil man eben "nur" ein wenig Geld investieren will zeig jüngst der Fall von Mois!
    5000EUR wollte er nutzen um damit als YouTuber sein Studio-Equipment zu verbessern.
    Dabei weiß so ziemlich jeder YouTuber wie teuer Gutes Equipment sein kann?!
    Die Bank aber ließ den großen YouTuber Mois eiskalt abblitzen!
    Was dann passiert ist seht ihr in diesem Video!
    Ps: Ich bleibe dabei, viele Menschen verschlafen die schleichende Enteignung und bekommen nicht einmal mit wie Willkürlich, Banken gegenüber ihren Kunden handeln können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wieder ein Video von mir. Leider bin ich etwas krank weshalb ich ein wenig kürzer treten muss.
    Aber gerade der Umstand hat mich dazu veranlasst ein paar Worte zum Thema Krisen, Gesundheit und letzten Endes Währungen in Krisen zu finden und erzählen.
    Viel Spaß mit meinen kleinen Beitrag. Alles was ich zu diesem Video erlebt habe, gerade in Auslandseinsätzen fasse ich hier kurz zusammen.
    Lg Silbermatze


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute geht es um den Konzern BlackRock und warum gerade diese "Schattenmacht", ob bewusst oder unbewusst,
    dazu beitragen wird die kommende weltweite Finanz- & Wirtschaftskrise in ungeahnte Höhen zu bringen & gerade dieser Umstand dazu führen wird,
    den Goldpreis in andere Sphären zu katapultieren?!
    Viel Spaß ..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du wolltest schon immer wissen warum gerade Gold in Wirklichkeit mehr Geld ist wie das derzeitige Geld?
    Warum kann man unser heutiges Geld in Wahrheit nicht mehr als Geld bezeichnen?
    Schon mal von dem Begriff Giralgeldschöpfung gehört?
    Was sind echte intrinsische Werte und warum trifft genau dieser Punkt nicht mehr auf das heutige Fiatgeld zu?
    Mehr dazu in diesem Video, viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Video geht es um die knallharte Tatsache das die deutsche Bundesbank wieder anfängt in Gold zu investieren.
    Es ist ein offenes Geheimnis der Bundesbank das diese nach den USA den größten Goldschatz in der Menschheitsgeschichte besitzt.
    Nach den USA mit 8.500 Tonnen Gold in Fort Knox reiht sich die Bundesbank international mit 3.500 Tonnen Gold auf den 2 Platz ein.
    Allein dieses Monat kaufte die Bundesbank 90.000 Feinunzen, a. 31,10 Gramm pro Münze an Goldmünzen im Wert von 121.670.707,50EUR ein!
    Doch warum der plötzliche Umschwung? Warum diese Turbo Absicherung?
    Wenige sagen es, viele vermuten es und keiner will es glauben, der Anfang von einer weltweiten Finanzkrise?
    Viel Spaß mit meinem Video! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist es okay, wenn man hier im Sonstiges-Bereich seine eigenen Videos postet?

    Wenn man einen Kanal hat, der bei "Sonstiges" einzusortieren ist, und hier eine Kanal-Vorstellung macht, dann ja. Ansonsten nein. Jeder darf in seiner Kanalvorstellung posten, alle 48h. Aber bitte die Regeln beachten:

    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).
  • Mittlerweile poste ich hier gar nicht mehr so viele Videos.
    Dieses Video dreht sich um den erfolgreichen YouTuber #Ungespielt oder auch bekannt unter #ungeklickt.
    Die Intention dahinter, Menschen wieder auf wesentliche Dinge wie Vorsorge, Sachwerte ect. hinweisen.
    Gold und Silber haben über die Jahrtausende hinweg nie an Anziehungskraft verloren.
    Sind Edelmetalle besser wie Tanzverbot's Regenbogenglas?
    Viel Spaß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ein neues Video aus meiner Hand.
    Kommendes Weihnachten und natürlich auch dazu ein kleines Gewinnspiel.
    Die Gold und Silberpreise sind wieder gefallen, ein paar Hintergründe gibt es dazu ...
    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soviel zum Thema über Gold & Silber spricht kein Mensch?
    Wenn selbst auf Youtube, Creator wie Ungespielt und Co. über Gold sprechen sollte man hellhörig werden.
    Sind die Edelmetalle jetzt und in Zukunft auf der absoluten Siegerstraße?
    Listigerweise scheinen alle Größen oder zumindest viele davon zu wissen und es zu schätzen, das liebe gelbe Metall!


    Es klingt also wie ein Märchen, man glaubt es meist nicht und doch sprechen sehr viele Menschen über das Thema Edelmetalle wie Gold und Silber.
    Selbst gigantische Youtube Größen wie Ungespielt mit mehreren Millionen von Abonnenten oder auch MontanaBlack,
    selbst schon beinahe eine Youtube Legende unter den großen Creator's erkennen den wahren Wert des Goldes.
    Ist Gold wirklich nur ein reiner Mythos oder doch das bessere Geld?
    In einer Zeit wo Politik immer mehr an der Dreh Schraube der Freiheit zu drehen vermag bekommt Gold immer mehr an Bedeutung?!
    Viel Spaß!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!