Frage bezüglich schneiden von Rollenspielen und Action Adventures.

  • Da ich gerade mitten im lets play von Horizon zero down bin, drängt sich mir eine Frage auf.
    Kurz nur zur Erklärung: Ich laufe oder Reite zwischen denn Quest Orten und geb das auch so in meinen Videos weiter, sprich ich schneide die Wege zu denn Orten nicht weg. Ab und an nutze ich die Schnell Reise Funktion wenn es Orte sind die ich schon besucht hab.


    Wie haltet ihr das schneidet ihr die Wege zwischen denn Quests raus oder lasst ihr die zuschauer daran teilhaben ?



    Der 2 Punkt bezieht sich auf Tode in lets plays, lasst ihr die drinn oder schneidet ihr die Weg?=


    Ich lass das drin, aber nicht weil es mehr Arbeit bedeuten würde zu schneiden denn der Aufwand wäre jetzt nicht alzu groß
    Der Grund ist einfach wenn ich diese ganzen Dinge raus schneide kommt mir das lets play einfach wie ein best off Video vor und spiegelt nicht das was ich vermitteln möchte.


    Es geht hier aber nicht um richtig oder Falsch sondern nur darum wie ihr das macht und wieso.

  • Ich bin kein LPer, finde aber, dass hängt davon ab, welchen Mehrwert du bei diesen Reisen oder dem mehrfachen spielen besimmter Sequenzen bietest.
    Wenn ein LPer mit mir stundenlang durch die Pampa rennt und dabei weder etwas interessantes erzählt, noch irgendwie unterhält, käme ich niemals auf die Idee ein weiteres Video anzuschauen. Wird aber diese Zeit für Anekdoten und mehr persönliches Kennenlernen genutzt: Warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!