Kommpletter Anfänger brauch tipps und Support :)

  • Hey meine Youtube Kollegen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDgvHOouvwx0tnrakb0d0gA


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe diesen Kanal erst seit dieser Woche Aktiv, Schwerpunkt ist gaming.. Momentan hauptsächlich Apex Legends und Battlefield.. In Zukunft sollen aber auch Lets Plays von coolen Story games ein Thema sein.. Ebenfalls werden in Zukunft auch Streams am Start sein. Wer interessiert ist kann gerne mal bei mir vorbei schauen uns ein like + Abo da lassen.. freue mich über jede art von Support , Video Vorschläge und Kommentare.. Vielen dank an jeden :)


    Über mich
    Ich bin eigentlich schon gamer seit ich denken kann. Damals als Kind mit der Sega angefangen so sind es Heute PC, xbox one x und PS4.. Ich habe mit YouTube angefangen weil ich gerne meine besten Plays zeigen möchte und die liebe zum Videos aufnehmen , schneiden etc. für mich entdeckt habe Obwohl ich vor einem Monat nicht einmal einen Anständigen PC hatte.. Ich hoffe auf meinem weg auf Reichlich Unterstützung. Mein ziel ist es in der Gaming Welt irgendwann mit meinen Videos auch mal was Bewegen zu können :)


    Equipment
    Ein PC ist denke mal Klar :D
    Aufnehmen tu ich mit der Elgato HD60s und Schneiden mit dem Programm Movavi Video Suite 18
    Kommentieren tu ich mit der Logitech HD 1080p die ein Integriertes Mikrofon hat.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^ ^^ ^^

  • Hi Matze.
    Cool das du dich entschieden hast auch mit Youtube anzufangen :D Also mit Apex kannst du nicht falsch machen. Ich denke Apex / Fortnite haben eine sehr große Zielgruppe auf Youtube. Du Solltest dich aber mit deinen Videobeschreibungen auseinandersetzen. Youtube braucht die um dein Video anderen anzuzeigen. Such bei Google einfach nach Viedeobeschreibung und Keyworddichte. Evtl solltest du dir ein Mikrofon zulegen. Ich kann dir da zum Start nur das Auna Mic 900 empfehlen. Und bitte keine Reactionvideos :D Was der Trend soll hab ich auch keine Ahnung ^^ Mach auch mehr von deinen Montagen.
    HF und GL :D


    Gruß Pascal

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!