Xerena- ein keksverrückter Kanal erzählt seine Geschichte

  • Hallöchen ihr Lieben,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…7dSTaA?sub_confirmation=1


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr von Let`s Play zu Onlinegames, wie Last Chaos oder Dragon`s Prophet,bis hin zu Konsolengames, wie Pokémon, über Aufbauspiele, wie Siedler oder Age of Empires 2, einfach fast alles. Ich kekse alles was mir und hoffentlich den Zuschauern Spass macht. Von Monatag bis Freitag kommen jeden Tag 2 Videos zum gemütlichen Keksen. Der genaue Plan ist auf meinem Kanal zu finden :) Samstags kommt dann immer mal wieder ein together Projekt mit dem lieben xPatygamingx.
    So für alle die nun denken ich hätte Facecam oder so, muss ich euch entäuschen ich habe keine Facecam und möchte das auch erstmal so lassen :)


    Über mich
    Ich bin Keruma und 25 Kekse alt (Sorry, mein Humor kommt gern mal durch ;))
    Ende letzten Jahres habe ich meinen Kanal mit Leben und Keksen gefüllt. Vorher war er mehr oder minder ein 2t Kanal auf dem kaum etwas kam, da Paty und ich dann zwei getrennt Kanäle gemacht habe, habe ich diesen Kanal belebt.
    Auf Youtube möchte ich meinen Spass am Zocken an meine Zuschauer weitergeben und hoffe das ihr genauso viel Spass dran habt beim Zusehen. Ja und ich möchte auf Youtube groß werden, das will jeder wenn er mal ehrlich ist und genau deswegen machen ich youtube. Aber ich möchte natürlich auch meine Zuschauer unterhalten und zeigen welche Games mich als kleines Kind so in den Bann gezogen haben, oftmals sogar jetzt noch in den Bann ziehen.
    Ich freue mich immer über neue Zuschauer und Leute, die ich mit meinem Content unterhalten kann :)


    Equipment
    Aufnahmeprogramm :
    OBS Studios
    Mikro:
    Auna mic 900b(also ein ganz normales mic xD)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnt mir gern sagen wie euch mein kleiner Gaming Kanal gefällt :)



    LG eure Keruma :)

  • Moin Keruma,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

  • Unsere Alltag ist so stressig und nun können wir einfach auf einer kleinen Farm abschalten. Nachts möchten wir aber nicht auf dieser Farm sein, da sind seltsame Geräusche und komische Wesen.Lieber schnell schlafen gehen solang wir keine Waffe haben^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kleine Siedlerprojekt geht langsam aber sicher zu Ende. Alle Prüfung sind geschafft, aber plötzlich ist Olympus weg o.O Wer soll nun das Urteil sprechen? Also müssen wir ihn befreien, aber ein alt bekannter Gegner steht uns im Weg.
    Unser letzter Kampf geht in seine entscheidende Runde! Hoffen wir das wir irgendwie an ihn heran kommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund des kleinen zweiten Kanals hab ich meinen Kanal umgenannte und etwas am Conten rungebastelt :)
    Nun heißt mein Kanal Xerena und bringt weiter die kleinen Gaming Videos :)
    Einfach nur Sims 4 wäre ja langweilig ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem zweiten Kanal kommen kleine Geschichten, die ich selbst schreibe. Leider kommt dort etwas unregelmäßig die Videos weil es echt schwer ist genug Zeit dafür zu bekommen. Find es echt selbst sehr schade.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja das wars auch wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!