Dharov - der Anime - Gaming Kanal mit Herz

  • Hey! Dharov mein Name.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCr8R5itVU8iykOVQBhhB6ew


    Kanalbeschreibung
    Ich hoffe durch dieses Forum ein paar nette neue Zuschauer oder Aufnahmepartner zu finden,
    die mit mir den Weg eines Gamers gehen und gemeinsam durch die virtuelle Welt gehen.


    Ich bin Dennis, 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und versuche auf YouTube meinen Traum zu verwirklichen.
    Ich wollte immer schon YouTube machen und freue mich, dass es nun soweit ist!
    Ich spiele am liebsten Rollenspiele und Anime-Games. Ich bin aber offen für alles.
    Ich würde mir immer alle Kommentare durchlesen, und hoffe eine kleine Community aufzubauen,
    die genauso verpeilt und Gaming-Süchtig ist wie ich.


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit zocke ich entweder, schaue Animes, lese Mangas oder reite.
    Ich versuche alles unter einen Hut zu bringen, da Games aber auch ein Pferd viel Zeit in Anspruch nehmen.


    Diese Kanalvorstellung soll keine dumme Werbung sein nur weil ich will das meine Abo Zahl steigt..
    Ich will Leute finden mit denen man ein entspanntes YouTuber Leben genießt und bei Abenden im Discord das ein oder andere Spiel aufnimmt.
    Danke, das war´s von mir, aber vielleicht kommt ja was von euch! Bis dahin, Bye :3


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was.. welche Nachricht hier schrieben... ehm Hi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!