Gedankenfrei - nicht frei von Gedanken

  • Hallo alle zusammen von Gedankenfrei


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCHxAgk02i62NSRDwHyBVWGA


    Kanalbeschreibung
    Gedankenfrei bedeutet nicht frei von Gedanken genau das Gegenteil ist der Fall und so verwandle ich meine Gedanken meine Meinungen in Videos auf meinem YouTube Kanal Gedankenfrei.
    Meist geht es um des deutschen liebstes Stück sein Auto. Von Reviews von neuen Autos über Fahrzeugtests und Fahrberichte von neuen Fahrzeugen aber auch gebrauchte Fahrzeuge kommen bei mir vor die Linse :-) Aber nicht nur das sondern auch News und Nachrichten über aktuelle Themen so manches mal verpackt mit etwas Humor.


    Über mich
    Mein Name ist Michael und ich habe im August 2018 angefangen meinen Kanal Gedankenfrei zu betreiben.


    Equipment
    Eigentlich filme ich am liebsten mit meinem Samsung Galaxy S9 Plus oder mit meiner Apeman Trawo


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Es gibt eigentlich kein Lieblingsvideo es gibt ja schon so viele in meinen Playlists zumindest wäre es schwer eines zu finden ich habe einfach jetzt mal eins als Lieblingsvideo genommen :-)


    Über ein Feedback und Anregungen freue ich mich immer ;)
    Euer Gedankenfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!