Metzger3000 Spielen was Spaß macht

  • Schönen guten Abend


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Metzger3000


    Kanalbeschreibung
    Hallo Youtube Gemeinde,


    Stelle euch mal meinen kleinen Gaming Kanal vor.


    Der Kanal gibt es schon 09.10.2011 also schon eine ganze weile.
    Habe zu anfangs nichts hochgeladen dann ein paar Feuerwerk sachen dazu Bernie und Erd. MTB Clips sind auch ein paar zu sehen.
    Doch vor einem Monat habe ich mir gedacht mh ich Zocke doch gerne mal. Warum nicht davon etwas hochladen.
    Gesagt getan zur Zeit sind das PC Spiele aber auch Handy Spiele dort in erster Linie von gamehouse original stories (sorry für schleich Werbung).
    Diese machen mir viel Spaß und es ist auch immer eine Story dabei.


    Aktuell ist auch ein Lego Spiel dazu gekommen. Ich find die einfach super :)


    Bei solchen Einzelspieler Spielen (ja man kann es auch zu zweit spielen) Spreche ich nicht dabei. Ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung. Ist es besser das Spiel dabei zu Kommentieren ?


    Warframe zock ich ab und an mit nem Kumpel zusammen dort wird auch gequatscht.



    Videos von fortnite oder Apex Legends findet ihr bei mir nicht. Würde zwar klicks bringen aber machen mir gar kein Spaß. Habe diese ausprobiert nicht meins.


    Über mich
    Heiße im waren Leben Sven der Nick Metzger habe ich schon einige Jahre in diversen Online Spielen
    Bin 33... oh so alt schon ^^ und Zocke gerne. Früher viel Battlefield jetzt andere Spiele die oben stehen.


    Streams hatte ich auch schon welche aber da muss ich noch mal an den Einstellungen arbeiten


    Komme aus Unterfranken bin also kein Bayer sondern ein Franke ganz wichtig :D


    Mein Motto


    Spielen was Spaß macht.
    Warum ? naja die Handy Spiele sind bestimmt nicht jeder mans sache aber mir machen diese Spaß.
    Genauso wie Lego Spiele.


    Von der Hardware her habe ich nicht die beste aber für meine jetzige zwecke reicht das erst mal...


    Equipment
    PC Setup:
    Intel Xeon E3 1240 v3
    16 GB Ram
    Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC


    Normales Headset (extra Mikrofon kommt noch ?)


    Programme:
    OBS
    Sony Vegas
    HandBrake
    ApowerMirror (Handy Aufnahme)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Schluss noch ein paar Worte.


    Habe noch nicht wirklich aktive Zuschauer bei mir. Liegt bestimmt an meinem kontent und das ich noch sehr unbekannt bin.
    Hoffe das wird auch mehr natürlich wer will das nicht.


    Der Spaß steht aber noch an erster Stelle bei mir und wird auch so bleiben.



    Für jegliche Verbesserungen aller Art bin ich offen. Einfach eine Nachricht schreiben oder hier rein.



  • Hi Sven :D Du solltest evtl auch deine Videobeschreibungen anpassen :D Die Videobeschreibung ist nach dem Tittel die 2. wichtigste info für Youtube wo sie dein Video einstuft. Bei Google findest du viele Tipps wie du deinen Text schreiben solltest. Aber Warframe geht immer :D

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Da mein PC etwas Probleme gemacht hat gab es keine neuen Videos.


    Jetzt scheint er aber wieder zu laufen und es kommen neue Videos :)


    Die Videobeschreibung habe ich etwas geändert. Hoffe man findet mich jetzt besser :D


    Hier das letzte Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Findet ihr es eigentlich besser wenn jemand die Gameplays kommentiert ? also die Einzelplayer spiele.

  • Mal wieder was neues.


    Warframe stand auf dem Stundenplan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind die Stimmen so "OK" ? habe nur ein Headset.

  • Moin Sven,


    bitte die Regeln für diesen Bereich beachten und nur maximal 1 Video pro 48h posten. Vielen Dank.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).
  • Video von gestern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere von Warframe folgen die Tage.

  • Die Unglaublichen ist zu 100% durchgezockt 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!