DieGenossen - Lustige Runden Apex Legends und mehr!

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC08_R5cIwV5HUMExRw2P-uQ


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal findet ihr eine kleine Gruppe von Freunden, die das selbe Hobby teilen: Das Zocken!
    Zurzeit spielen wir hauptsächlich Apex Legends, aber in Zukunft haben wir noch einige andere Projekte geplant. Gerne nehmen wir hier auch Tipps und Vorschläge an. Unser Ziel ist es künftig min. 2 Videos pro Woche hochzuladen.


    Über mich
    Den Kanal leiten zurzeit Alex (Derulax) und Meik (mikgaffel). Wir sind beides leidenschaftliche Zocker und gute Freunde!


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen euch hat unsere kleine Vorstellung gefallen und wir freuen uns über jeden neuen Zuschauer! :)


    Eure Genossen!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute möchte ich euch unser neues Apex Legends Video vorstellen. Gerne würden wir uns über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen. Zudem würde es uns interessieren, ob ihr lieber immer ganze Runden seht oder nur die spannenden Szenen.


    Liebe Grüße

  • Hi ihr beiden.
    Also mit Apex macht ihr nix falsch. Die Zielgruppe für das Spiel ist vorhanden. Ihr solltet auch eure Videobeschreibung überarbeiten. Googelt das Thema mal und ihr werdet sofort mehr klicks generieren. Deine Soundqualität ist akzeptabel. Für den Anfang reicht es aber falls du sie bessern willst kann ich dir nur das Auna Mic 900 empfehlen. Du schneidest deine Videos auch das gefällt mir persönlich sehr gut. Immer Action :D
    HF GL euch beiden :)


    Gruß Pascal

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Hi ihr beiden.
    Also mit Apex macht ihr nix falsch. Die Zielgruppe für das Spiel ist vorhanden. Ihr solltet auch eure Videobeschreibung überarbeiten. Googelt das Thema mal und ihr werdet sofort mehr klicks generieren. Deine Soundqualität ist akzeptabel. Für den Anfang reicht es aber falls du sie bessern willst kann ich dir nur das Auna Mic 900 empfehlen. Du schneidest deine Videos auch das gefällt mir persönlich sehr gut. Immer Action :D
    HF GL euch beiden :)


    Gruß Pascal

    Danke für dein Feedback!


    Was sollte denn deiner Meinung nach alles in die Videobeschreibung?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!