Gaming Kanal Viel Humor :D Zur Zeit Resident Evil 7 VR

  • Guten Tag liebe YT Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9DdPVKgPVWjcqmbjJ_yEsQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es keine klassischen LP´s. Ich schneide meine Videos so dass es immer Spannend und Lustig ist und der Zuscheuer aber nicht den Faden der Handlung verliert.
    Zur Zeit habe ich geplant 1 Video pro Woche zu produzieren.


    Über mich
    Mein name ist Pascal, 27 Jahre alt und wohne in Köln. Ich bin seit 7 Jahren Handwerker und mache das auch gerne. Meine 2te Leidenschaft ist Gaming. Kein bestimmter Zweig. Ich spiele Shooter, RPG´s, Horror, Puzzel, eigentlich einfach alles was mich in irgendeiner Art und Weise fässelt.


    Equipment
    Wo soll ich hier Anfangen.


    PC:
    Asus Maximus VIII Hero
    i7 6700K
    GTX Titan X (Pascal)
    16GB Corsair (DDR4)
    Corsair® Scimitar PRO
    Corsair K40 Keybord
    Komplett custom wasserkühlung


    Zusatz:
    ASUS ROG Swift PG27AQ Gaming Monitor
    Auna Mic 900
    Elgato HD60
    KENYX Q802USB Mischpult
    Logitech C920 HD Pro Webcam
    Logitech G930 Gaming Headset


    Konsolen:
    PS4 Pro
    PS4 VR
    Nintendo Switch


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Leute. Ich möchte euch hier mal meinen Kanal vorstellen. Habe Oben schon so viel geschrieben :D
    Nochmal kurz. Ich Spiele auf meinem Kanal zur Zeit Resi7 VR auf der PS4. Meinem näherer Umkreis gefällt es und ich suche andere Menschen die mir Feedback geben können. Natürlich versuche ich über das Forum auch mehr Reichweite zu erziehlen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    MfG Pascal (Slimslylez)

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Slimslylez ()

  • Hatte gestern 2 Stunden Sea of Thiefs Gameplay mit meinen Freunden aufgenommen. Dann hats gewittert und kurz befor OBS das Video Rohmaterial gespeichert hat ist meine CPU gecrasht xD leider alles für die Katz. Aber da wird noch was komen :D

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Hi vielen dank dir :) Habe auch mal auf deinem Kanal gespickt. CP interessiert mich und dein Insidevideo ist auch cool gemacht. Zum Thema Audioqualität usw :D was benutzt du denn für ein Mic wenn ich fragen darf?
    Und weiß einer wie ich hier im Thema ein neues Video einbetten kann ohne ein neues Thema aufzumachen?

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Und weiß einer wie ich hier im Thema ein neues Video einbetten kann ohne ein neues Thema aufzumachen?

    Du darfst in deinem Vorstellungsthema (maximal alle 48h) ein Video verlinken in einem neuen Beitrag, bitte mit vernünftigem Beitext, der etwas über das Video aussagt, nicht nur "hier mein neues Video" oder "Gebt mal Feedback". Genauere Regeln dazu findest du hier


    Technisch sollte es reichen, wenn Du einfach den Share-Link aus deinem YouTube Studio kopierst, entweder in der Form:

    Code
    https://youtu.be/AbCd1234XyZ


    oder in der längeren Form:


    Code
    https://www.youtube.com/watch?v=AbCd1234XyZ


    Das dann in einen neuen Beitrag einfügen und das Forum sollte da automatisch dann einen Media Link draus machen und dein Video einbetten. Wenn Du oben links an der Text-Box auf das allererste Icon namens BBCode klickst, kannst Du die Codes auch sehen, das sollte dann ungefähr so aussehen:



    Code
    [media]https://youtu.be/AbCd1234XyZ[/media]

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter, sonst gern nochmal nachfragen.

  • Hi vielen dank dir :) Habe auch mal auf deinem Kanal gespickt. CP interessiert mich und dein Insidevideo ist auch cool gemacht. Zum Thema Audioqualität usw :D was benutzt du denn für ein Mic wenn ich fragen darf?
    Und weiß einer wie ich hier im Thema ein neues Video einbetten kann ohne ein neues Thema aufzumachen?

    Danke dir! Benutze ein Auna MIC900B. Das Audio für das Inside habe ich mit Audacity aufgenommen und ordentlich bearbeitet. Das Mic macht aber auch ohne Bearbeitung einen ganz guten Job, allerdings muss es wirklich richtig positioniert sein. Ansonsten, mit der Audioqualität ist es halt wie bei allem womit man bisher nicht viel zutun hatte, es ist ständige Entwicklung nötig. Hab da auch viele Videos die im Bezug auf den Ton nicht so toll sind. Naja, man wusste es halt nicht besser :D

  • Ich habe noch das Auna Mic 900 (ohne B) :D bin ich auch sehr zufrieden mit. Aber muste auf ein Ansteckmikro umsteigen da ich bei meinen RE7 Gameplay halt zu weit weg bin. Hatte mir dann ein Mischpult geholt um das Mikro besser bearbeiten zu können. aber das Auna lässt sich ja leider nicht daran anschließen :D

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Heute Abend 1900 gehts los. :D Versuche mal die Premierefunktion von Youtube.
    Vieleicht sieht man sich :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!