Fortnite Content Creator mit 1600 Abonnenten | Profdi

  • Moin Leute und willkommen auf meinem Kanal :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/profdi


    Kanalbeschreibung
    Hey, ich bin Profdi und mache regelmässig Videos über Fortnite Battle Royale und Apex Legends. Dabei werde ich euch Tipps und Tricks zu diesen Spielen verraten. Hier werdet ihr zum Profi! Weil das ein deutschsprachiger Kanal ist, sind alle Videos auf Deutsch. Ich freue mich sehr das DU auf meinem Kanal vorbei geschaut hast und ich würde mich riesig über ein Abo freuen. Lass uns gemeinsam Spass haben! Trete zur Profdiarmy bei! #profdiarmy


    Über mich
    Mein Künstler Name ist Profdi, ich bin 15 Jahre alt und produziere Leidenschaftlich Gaming Videos. Hauptsächlich Fortnite Battle Royale und Apex Legends. Ich nehme mich gerne über 4 Stunden Zeit um ein optimales Video für meine Zuschauer zu kreieren und gehe gerne auf Vorschläge meiner Community ein.


    Equipment
    2x Monitore, Acer Predator PC, Mischpult mit einem Rode NT Mikrofon.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bin für alle Fragen offen! LG


    Schaut gerne mal vorbei wenn ihr Fortnite Content mögt. Ihr werdet es nicht bereuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!