Umsatzbrericht wird nicht mehr in den Analytics angezeigt

  • Hallo Community,
    ich kann Euch leider nicht sagen, seid wann das Problem auftritt. In meinem Firmen-Account sehe ich plötzlich meine Umsätze und auch die die Umsatzberichte nicht mehr in den Youtube-Analytics. In dem Adsense-Konto ist Youtube aber als "aktiv" gelistet und verknüpft. In meinem privaten Account (MeinOhrenkino), kann ich in den Youtube-Analytics allerdings meine Umsätze sehen. Die Monetarisierung ist aktiv und ich erfülle auch die Voraussetzungen dafür. Ich kann die einzelnen Umsätze nur noch in dem Content-Manager abrufen. Bei meinem Privat-Account funktioniert es ja auch, obwohl ich nicht monetarisiere. Also das ich den Umsatzbericht in den Youtube-Analytics auswählen kann, meine ich.


    Was könnte das Problem sein? Wie kann ich mir die Umsätze wieder anzeigen lassen?


    Gruß
    Daniel

  • Doofe aber meist hilfreiche Lösungsansätze ... komplett ausloggen, warten (je nach dauer wie lang schon, YT spinnt ja öfters), sonst könnte man sich an @TeamYouTube auf Twitter wenden oder eben die Hilfe in der Seitenleiste auf YouTube.


    Sonst je nach dem in welchen Studio du bist Creator (alte) oder YouTube (neue), kanns sein das ein wechsel ins andere hilft.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!