Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo Community,
    ich kann Euch leider nicht sagen, seid wann das Problem auftritt. In meinem Firmen-Account sehe ich plötzlich meine Umsätze und auch die die Umsatzberichte nicht mehr in den Youtube-Analytics. In dem Adsense-Konto ist Youtube aber als "aktiv" gelistet und verknüpft. In meinem privaten Account (MeinOhrenkino), kann ich in den Youtube-Analytics allerdings meine Umsätze sehen. Die Monetarisierung ist aktiv und ich erfülle auch die Voraussetzungen dafür. Ich kann die einzelnen Umsätze nur noch in dem Content-Manager abrufen. Bei meinem Privat-Account funktioniert es ja auch, obwohl ich nicht monetarisiere. Also das ich den Umsatzbericht in den Youtube-Analytics auswählen kann, meine ich.

    Was könnte das Problem sein? Wie kann ich mir die Umsätze wieder anzeigen lassen?

    Gruß
    Daniel
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Doofe aber meist hilfreiche Lösungsansätze ... komplett ausloggen, warten (je nach dauer wie lang schon, YT spinnt ja öfters), sonst könnte man sich an @TeamYouTube auf Twitter wenden oder eben die Hilfe in der Seitenleiste auf YouTube.

    Sonst je nach dem in welchen Studio du bist Creator (alte) oder YouTube (neue), kanns sein das ein wechsel ins andere hilft.

    Danke für die Antwort. Aber das bringt leider nichts. Ich werde aber mal versuchen, einen Anregung auf Twitter zu bekommen. :)

    Mich wundert eben, das es auch meinem Privat-Account tadellos funktioniert.


    EDIT: Habe den Fehler gefunden. Im CONTENT MANAGER war die Berechtigung für den Umsatz deaktiviert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeinOhrenkino

Exit