Suche Talk Partner für Themen rund ums Dampfen

  • Wer macht mit?


    Ich suche (am liebsten in NRW) einen YouTuber, der sich ebenfalls mit Dampfen und E-Zigaretten auseinander setzt.
    Allerdings geht es mir nicht um Geräte- oder Liquid Reviews. Sondern mehr um Themen, die die Community und Szene betreffen.


    Ein Thema soll sein, die Glaubwürdigkeit der Medienberichte und Art der Berichterstattung über unser Thema zu durchleuchten.
    Oder auch mal eine Umfrage in einer Fußgängerzone zu machen: was wissen die Leute vom Dampfen und woher?


    Da sich solche Sachen angenehmer und interessanter zu zweit machen lassen, suche ich hier nun Mitstreiter, mit denen ich eine Kooperation machen kann.


    Euer Markus (Vapertus)

  • Hey ich komme aus Köln und Dampfe seit ein paar Tagen. Wie soll das ganze denn ablaufen? Beschäftige mich auf meinem Kanal nicht damit aber bin interessiert wenn es dir nicht um Cross Promo geht

  • Cross Promo? Keineswegs. Ich würde zu gern einmal in einer Fußgängerzone mit Kamera und Mikrofon bewaffnet eine Umfrage machen: Was wissen Sie vom Dampfen? Ganz ohne belehren oder aufklären zu wollen. Nur ein öffentliches Meinungsbild einfangen, was so durch die Medien beeinflusst an Infos oder Vorurteilen in den Köpfen der Menschen verankert ist. Und dieses Meinungsbild dann in einem Video aufarbeiten.
    Alleine geht das natürlich schlecht, daher bräuchte ich eine(n) Kameramann/Kamerafrau.
    Als Neudampfer bist du natürlich auch noch relativ unbelastet von der Vielzahl an Infos aus der Community. Insofern eine ganz gute Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!