Ich spiel Spiele

  • Guten Morgen ,oder so


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…_5af7lkXm-HNUPCw/featured


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele Spiele und das war es eigendlich schon Viel spaß glaube ich. Ne im ernst ich spiele alles was mein PC hergibt und auch zeug aus meiner Kindheit. Und manchmal mache ich auch aufwendige Videos aber ihr werdet schon sehen.


    Über mich
    Hi ich bin der Max bin 16 jahre alt und Spiel sehr viele spiele und bin algemein begeisert im machen von Videos.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf euch :hmm:

  • Hast nen Netten Kanal, das mit den Video Beschreibungen hab ich auch erst jetzt nachgeholt ist aber total Wichtig.
    @Slimslylez Danke für den Tipp hatte das gar nicht so am Radar.
    Hab dir ein ABO da gelassen, denk du bist am richtigen Weg. Auf jeden Fall würde ich noch einen Banner machen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!