Judgment Play mein Kanal

  • Hallöchen alle zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6fe1OydNGFrSEVEC7rmjmw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal "Judgment Play" möchte ich in Zukunft Videos rund um das Thema Gaming veröffentlichen.
    Egal ob Let´s play´s, Reviews, Longplays, Tipp und Tricks, so gut wie alles wird berücksichtigt was zum Thema Videospiele passt.
    Da ich in den 90´s groß geworden bin und das für mich auch die beste Zeit war was das Zocken angeht, wird mein Schwerpunkt auch auf Retrospiele liegen.
    Aber auch aktuelle Spiele werden bei mir nicht zu kurz kommen :)
    Würde jetzt auch nicht behaupten das ich der beste Spieler der Welt wäre, aber ganz ohne Talent bin ich auch nicht ;)


    Würde mich freuen euch auf meinem (noch sehr jungen) Kanal zu sehen


    LG


    Über mich
    Ich heiße Martin, bin 35 Jahre alt und habe sehr viel Hobbys....
    Eines davon ist das zocken.
    Und weil ich es gerne tue, dachte ich mir das ich ein YouTube Kanal erstellen könnte zu dem Thema.


    Equipment
    Für meine Videos benutzte ich ein herkömmliches Mikro, also kein unglaublich teures Profigerät, da es meiner Meinung nach für den Anfang vollkommen ausreicht.
    Um das Bild aufzunehmen nutze ich zum einen eine "ELGATO Gamecapture HD" und zum einen eine "Avermedia Live Gamer Portable 2 Plus"


    Folgende Konsolen stehen bei mir in den Schränken.


    NES (Mini)
    Super Nindendo (auch als Mini) und für ein besseres Bild auf HD Fernsehern, habe ich mir aus den USA das Super NT bestellt.
    Nintendo 64
    Gamecube
    Playstation 2, 3, 4
    Wii, Wii U
    Switch
    XBox One S


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte schreibt mir ob euch gefällt was ihr seht, oder schreibt mir wenn ihr Ideen habt die meinen Kanal attraktiver für andere machen könnten.

  • Boooah.....zwei Abonnenten in knapp zwei Stunden dazubekommen....hab wohl einen Lauf 8) :P
    Ich danke euch beiden :)
    Habe auch euch beide abonniert ;)
    Slimslylez: Arbeite grade an einem "Hardcore Run" Für Resident Evil 2 Remastert.
    Könnte ja dir als Resi Fan auch durchaus gefallen ^^

    wird geschaut :)

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!