The Division 2

  • Moin,


    am 15. März startet The Division 2. Für Vorbesteller der Gold und Ultimate Edition auch schon 3 Tage früher. Ich freu mich sehr drauf und plane auch viel Content dazu zu machen. Die ersten 2 Videos sind auch schon raus, wer das sehen mag, kann ja mal auf meinem Channel schauen.


    Aber hier möchte ich mit Euch über das Game diskutieren, wer wird es spielen wollen, wer nicht ? Besteht Interesse daran mehr zum Spiel zu erfahren? Ich freu mich tierisch drauf. Die beiden Beta Phasen für das Spiel waren umwerfend, ich find Teil 1 schon gut, aber der 2. Teil wird da nochmal richtig einen draufsetzen, denke ich.


    Naja, hier der Launch Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die Open Beta angezockt. Hat aber bei mir nicht wirklich gezündet. Hatte damals auch Devision 1 in der Beta gespielt und da war es genauso. Bin nicht sicher, aber ich denke grafisch ist es nicht wesentlich besser geworden. Kann mich aber auch täuschen.


    Habe mir aber trotzdem letztens für einen recht guten Kurs Devision 1 geholt inkl aller DLC s und so. Werde da mal reinschauen. Vielleicht zündet es ja, wenn ich dem Spiel was mehr Zeit einräume.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!