Infotainment für Dampfer - Rund um die E-Zigarette

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4r7QqSIhCgKBGa6QZdUnbw


    Kanalbeschreibung
    Zielgruppe: Dampfer und E-Zigaretten Nutzer sowie interessierte Umsteiger.
    Inhalte: Reviews, Besprechungen, Talks, Hintergründe, Infotainment, Berichte aus der Szene


    Über mich
    Ich bin selbständiger Malermeister aus NRW, hauptberuflich also in einem völlig anderen Metier unterwegs. Mit dem Dampfen habe ich vor 3 Jahren angefangen. Ich bin damit von jetzt auf gleich von einer Schachtel Zigaretten pro Tag weg gekommen. Genau da liegt das riesen Potential dieser Technik, denn mit nichts anderem fällt es so leicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Bei gleichzeitig drastischer Reduzierung der Schadstoffe, die man zu sich genommen hat.
    Von Anfang an habe ich mich nicht nur mit den technischen Fragen beschäftigt, sondern Politik, Wissenschaft, Medienberichte und all sowas hat mich auch sehr interessiert. Ich wollte einfach alles darüber erfahren. Und heute möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben. Wenn es dazu führt, dass auch nur ein einziger dadurch mit dem Rauchen aufhört, dann hat sich alles gelohnt!


    Equipment
    Schnittprogramm: Shotcut
    Grafikprogramm: Gimp
    Aufnahmeprogramm: OBS Studio
    Studiomikrofon: Rode NT USB
    Lavaliermikrofone: Gyvazia USB
    Webcam: Logitech C922 (inzwischen kaum noch genutzt)
    Kameras: Sony HDR CX 320 und 410
    Beleuchtung: TecTake Profi Fotostudio Set


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be