DerBreiss ✘ Gamer, Chaot, Freund, Feind

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCK-KZ5En0ex0IRPoHyXT-jw



    ~DerBreiss~
    Gamer, Chaot, Freund, Feind




    Wer ist DerBreiss?
    Hi, ich bin DerBreiss oder einfach nur Nico. Ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit noch in der ekelhaftesten Stadt Deutschlands: Berlin. Wer sich eines meiner Videos anschaut, kann mich hier möglicherweise noch kennen. Anfang 2018, also genau bis vor einem Jahr, betrieb ich den Kanal "Vadam" oder auch unter seinem früheren Namen "RainingBlood". Ich war sehr aktiv hier im Forum und hatte eine Menge Spaß mit vielen von euch. Nur leider habe ich damals radikal meine YouTube-Laufbahn beendet, da ich mir nicht mehr sicher bin, was ich eigentlich im Leben erreichen will. Welches Lebensziel habe ich? Möchte ich wirklich mein ganzes Leben auf YouTube verbringen? Was wenn es nicht mehr sein sollte? Damals war ich in einer sehr starken "Midlife Crisis" und musste mich erstmal wieder fangen. Über die Zeit habe ich dann endlich mir mein Lebensziel setzen können. "Mach das, was du liebst. Du lebst zu kurz um dir deine Lebenszeit damit zu verschwenden, wer du eigentlich sein sollst." Deswegen habe ich mich arrangiert und versucht mein Leben so gut es geht in die Richtung zu lenken, die ich am besten finde. Deswegen fange ich auch ab September eine Ausbildung an, bei der es schlecht wäre mich in der Öffentlichkeit zu erkennen. Deswegen fragte ich mich: Macht es überhaupt Sinn nochmal YouTube zu machen? Ich meine, es ist immerhin ein Teil meines Lebens gewesen, der mir viel Freude machte. Aber ich war mir sicher: JA! ICH WILL!
    Somit erstellte ich zum allerletzten mal in meinem Leben einen Gaming Kanal, DerBreiss. Trotz meiner wenigen Zeit die ich ab September haben werde, möchte ich euch, der Welt, zeigen wie viel Spaß das Zocken machen kann. Ich will unterhalten. Und das wird immer ein Teil von mir sein. Nur nahm ich mir jetzt vor mich nicht mehr im Internet zu zeigen, um meine Identität zu schützen. Ich möchte DerBreiss & Nico trennen. Zwei ganz unterschiedliche Personen, wenn ihr versteht was damit gemeint ist.




    Was gibt es auf DerBreiss zu sehen?
    Kommen wir endlich zum eigentlichen Thema auf diesem Beitrag. Ich versuche euch mit täglichen Videos zu bombadieren. Aber nicht einfach nur Standard Let's Plays. Nene, ich bringe euch täglich geschnittene Gaming Videos! Bei denen ich versuche euch meinen Charme, meine Freude am zocken und meine Lebensfreude näher zu bringen. Ob es mir gelingt, müsst ihr selbst entscheiden, aber ich gebe mir die beste Mühe um dich zu überzeugen. Aber der Hauptfaktor ist Spaß!
    Ich habe diesen Kanal nicht erstellt, um eines Tages der größte YouTuber aller Zeiten sein zu wollen. Der Kanal wurde erstellt um euch zu unterhalten. Täglicher Upload findet um 16:30 Uhr statt.




    Was für Projekte werden folgen?
    Das kann ich so leider nie genau sagen. Ich kann euch lediglich "so in etwa folgende Projekte" nennen. Darunter fallen Spiele wie: GTA V: Online, Apex Legends, Random Trash Games, Skyrim, neuere Spiele die auf den Markt erscheinen, WWE 2K oder derzeit laufende Projekte wie: ARK: Survival Evolved und Subnautica!
    Dies sind nur mögliche Projekte, keine festen! Aber mein großer Wunsch ist es auch mit vielen anderen Leuten Videos zu machen. Ob diese nun auf meinen Kanal oder auf anderen Kanälen laufen. Zusammenarbeit ist wichtiger als alles andere auf der Welt. Und Vertrauen und Zuverlässigkeit schätze um dann umso mehr. Aber das denke ich ist eigentlich Standard!




    Videos um reinschnuppern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Abschließende Worte:
    Ich wünsche mir einfach nur, dass wir die Zeit hier die uns bleibt, so gut verbringen wie wir nur können. Wir brauchen kein Hass, wenn man es doch auch mit Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt schaffen kann. Ebenso hoffe ich dass ich genau so lieb und nett von euch wieder aufgenommen werde, wie ich es damals geworden bin. Mit all den Chaoten! :D


    Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin einen wunderschönen Tag & macht nicht so viel Blödsinn! ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    DerBreiss



    VLOGS & weitere lustige Videos von mir: JustHardi ◄◄
    [size=10]Jeden Dienstag & Freitag um 15:00 Uhr! ;P

  • Moin Nico,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    (oder viel mehr Willkommen zurück bei uns :)
    :)


    Schön, dass Du wieder dabei bist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!