Darts-News Video

  • Hallo Leute,


    Ich bin Max - ein Teil des Darts-Kanals von dein-dart.de und wir haben seit Beginn der Premier League eine Kooperation und damit verbunden auch ein neues Format.
    Ich/wir stecken wirklich eine Menge arbeit in die Videos, was Schnitt und natürlich auch die Aufarbeitung der Themen angeht. Umso ärgerlicher ist es, dass die Videos Klick-mäßig nicht ansatzweise mit anderen Formaten mithalten können.


    Vielleicht mag es daran liegen, dass das Thema einfach für die Hobbysportler nicht so spannend ist, aber ich möchte gern auch andere Fehler ausschließen, die wir vielleicht aus Arbeitsblindheit übersehen.


    Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr Euch das neueste Video der Reihe einmal anschaut und uns ggf. Eure Meineung dazu sagt. Bzw. konstruktive Kritik gebt, vielleicht findet ihr ja die Fehler, die uns eben nicht auffallen.


    Vielen DANK! ^^


    Link zum letzten Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Max,


    da ich auch ein Dart-Fan bin, habe ich mir Euer Video mal ganz genau angeschaut, und ich muss sagen, das Format gefällt mir.


    Aber das hilft Euch ja nicht, sondern Ihr wollt konstruktive Kritik.


    Also, der Ton wirkt ein wenig zu übersteuert und das ganze klingt nach "Keller". Du bist zwar gut zu verstehen, aber es wirkt nicht angenehm.
    Vielleicht erst mal ein Lavalier-Ansteck-Microfon das den Ton über das Smartphone aufnimmt.


    Das genze Video wäre spannender, wenn es Zwischensequenzen, vielleicht das Checkout des gerade besprochenen Spieles, gäbe.


    Der eigentliche Schnitt ist gut, daran gibt es nichts auszusetzen.


    Evtl. würde es die Spannung und den Fluß erhöhen, wenn Ihr zu zweit, quasi als Dialog, moderieren würdet und Euch so gegenseitig die "Bälle " zu spielt.


    Ich schaue mir auch gerne noch die folgenden Videos an und bin gespannt.


    Achso, Like und Abo habe ich dagelassen 8) :thumbup:


    Viele Grüße,
    Martin

  • Hallo Martin,
    Danke für Deine Kritik. Ja mit dem Ton ist das Generell so eine Hassliebe bei mir :D beim Lavalier habe ich das Problem, dass mein Smartphone manchmal einfach meint 5 Sekunden lang nicht aufnehmen zu müssen, was generell ganz komisch ist, deswegen habe ich es gerade in dieser Einstellung so probiert, dass Mein "Desktop-Mikro", also mein t.bone den Ton aufnimmt. vielleicht muss ich auch einfach mal ein bisschen mehr an meine glatten Wände hängen o.Ä. :D


    Leider haben wir die Bildrechte für die Checkouts nicht und werden diese wohl auch nicht bekommen, weswegen das leider wegfällt. Vielleicht gibt es ja aber irgendwann eine Möglichkeit auf irgendeiner Weise mit DAZN zu kooperieren.


    Das mit dem zu zweit klingt tatsächlich nach einer tollen Idee !


    Wie gesagt, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und Danke auch für's Abo und den Like natürlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!