Cut-Let's Play ARK - wie gut gelungen?

  • Moin,
    Ich habe seit kurzem mit dem schneiden von Let's Plays angefangen und da ich vorher sowas noch nie gemacht habe sind hier einige Fragen die mir leider bisher immer unbeantwortet geblieben sind:


    Frage 1: Wie ist der Schnitt? Angenehm? Zu schnell? Übersichtlich? Kommt man gut mit?


    Frage 2: Wie unterhaltend findest du das Video mit dem Schnitt?


    Frage 3: Sind die Zuschauer im Video gut mit eingebunden worden? Kann ich daran noch was verbessern?


    Frage 4: Hast du selbst Verbesserungsvorschläge?


    Frage 5: Wie findest du den Aufbau von den Thumbnails? Findest du diese Ansprechend, oder eher langweilig? Ich selbst bin nämlich noch nicht ganz davon überzeugt und bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen!


    Ich bedanke mich für jede Mühe von euch! :)



    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VLOGS & weitere lustige Videos von mir: JustHardi ◄◄
    [size=10]Jeden Dienstag & Freitag um 15:00 Uhr! ;P

  • Hi erstmal. :D
    Zu 1: Du hast halt auch lange Takes aber du machst ja auch "LP" Du unterhälst dabei aber auch gut.
    Zu 2: Ich bin generell ein Fan von geschnittenen Gameplay / LP. Deine musikalische Untermalung passt auch super. Gefällt mir :D
    Zu 3: Nix zu bemängeln.
    Zu 4: Fällt mir nix ein. ^^
    Zu 5: Mich persönlich sprechen die Thumbnails an. Ich bin aber leider zu unkreativ was das Thema betrifft :D


    Verfolge dich aber mal weiter :)

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Mega vielen Dank für dein großartiges Feedback! Motiviert ungemein! :)

    VLOGS & weitere lustige Videos von mir: JustHardi ◄◄
    [size=10]Jeden Dienstag & Freitag um 15:00 Uhr! ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!