Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey Ho Ihrse

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCEQ6L0FjeO6SJiv9jeSxQeA

Kanalbeschreibung
    Ich mache alles rund ums Gaming. Das heißt Let’s Plays, Tipps und Trick, Reviews, Previews, und der ein oder andere kreative Erguss, schleicht sich bestimmt auch mit ein.

Über mich
    Ich liebe Spiele!

Ich habe schon Spiele gespielt, bevor ich meinen eigenen Computer bekommen habe.
    Ein paar meiner früheren Freundschaften bauten darauf auf, dass ein Computer oder eine Konsole vorhanden war ... im Nachhinein echt kindisch aber nun ja, das war ich damals ja auch :-).

Heutzutage, beschäftige ich mich mehr mit dem Teil, der hinter einem Spiel liegt. Ich selbst programmiere Hobby mäßig Spiele.

Ich versuche das in meinen Kanal mit einfließen zu lassen.

Equipment
    Ich benutze zum Aufnehmen das Programm OBS und zum Schneiden Adobe Premiere Pro. Erwartet aber keine Wunder, ich mache das, erst seid knapp 2 Monaten :-).
    Mein Mikrofon ist das AUNA MIC 900-B.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Vielen Dank schon mal, das ihr alles bis hier hin gelesen habt! ^^

Ich möchte mich Stetig verbessern und freue mich daher über jegliches Feedback. :)

Gruß

Zogger.ger
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich habe mittlerweile das Kanal-Logo und das Layout überarbeitet und jede menge neuer Inhalte gibt es auch.
    Schaut doch mal rein. :)

Über Feedback jeder Art, würde ich mich sehr Freuen!

Hier noch ein neues LP von mir
    SatisFactory:
    loading...

Heute gibt es endlich den Horadric Cube Guide :)
    Ich hoffe ihr findet ihn Informativ.

loading...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zogger.ger

Exit