Planung von Video-Länge, Zuschauerbindung, und Zuschauergruppen

  • Edit by Zap

    Moderations-Anmerkung vorweg:
    Hier geht es im folgenden um die Themen Planung von Video-Länge, Zuschauerbindung, Zuschauergruppen und was da noch drumherum wichtig ist.


    Die ersten 3 Beiträge des Themas sind aus einem anderen Thema hierher verschoben worden, da sie dort wo sie waren nicht so ganz hingepasst haben. Es beginnt mehr als eine Art Dialog, aber steigt gerne mit ein, manches davon ist eventuell für alle interessant, nicht nur für Gaming-Channels. Weitere Fragen, Meinungen, Beiträge rund um den Themenkomplex sind gern gesehen.


    ________________________________________________________________________________


    Moin Zap,


    du machst sehr gute Videos. Ich mache jetzt seit zwei Jahren LP´s und habe mir auch eine änderung meines Contents überlegt.
    Wie du Review, Tipps und Tricks Videos , momentan zu den Spielen Escape from Tarkov, Fallout 76 und Hunt: Showdown. Bin dewegen auch auf deinen Kanal gestoßen.^^
    Diese Woche kam mein erstes Video raus. Vllt hast du mal Lust deine Meinung dazu zu äußern.
    Möchte gerne kurze Videos machen da ich denke das die öfters mal angeschaut werden als 15 min Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich auf deine Antwort :)


    LG
    Chris

  • Moin Chris,


    ungewöhnlicher Ort, um für ein Video um Feedback zu bitten. Dafür haben wir eigentlich die Feedback Ecke. Dieses Thema ist eher mein "persönliches", aber egal, wo wir gerade mal da sind... :D ziehen wir das jetzt durch.