Hallo Community

  • Hallo Zusammen! Bin hier per Zufall auf das Forum gestoßen. Kurz überflogen, sieht gut & nett aus, und dann sogleich registriert. Also hier bin ich. Mein Name ist Sven, komme aus Köln und am 22.02.2017 war es endlich soweit: Mein eigener Youtube Kanal war geboren und ich habe mir sogleich tausend Dinge vorgenommen. Tag für Tag Ideen gewälzt und... dann habe ich erstmal nichts gemacht. :rolleyes:


    1 Jahr, 2 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 3 Stunden, 20 Minuten und einige wenige Sekunden später war es dann wirklich soweit. Mein erstes Video. Und zwar ein Let's Play Video. Ich weiß, völlig überfüllt die Let's Play Kiste, aber ich zocke nun mal ganz gern. Also dachte ich mir, dass wäre ein ganz guter Start. Hauptsache anfangen. Oder?


    Das ist nun 9 Monate her. Seitdem habe ich eine menge gelernt und auch einiges probiert um die ganze "Youtube Magie" besser zu verstehen. Die ersten Schritte habe ich getan, doch es gibt natürlich noch eine menge zu lernen. Damit wäre auch der Grund meiner heutigen Registrierung offenbart: Lernen, verstehen und gern, wenn ich kann, auch Tipps bzw. Feedback geben. Außerdem ist es immer interessant Leute kennen zulernen die mehr oder weniger die gleichen Problemchen hatten/haben wie man selbst. :)

  • Willkommen Sven, auch wenn du das heute wahrscheinlich nicht ließt, weil du auf einer EilDemo wahrscheinlich sein wirst ... fühl dich wie daheim :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!