Mein erstes Video in diesem Themengebiet

  • Ich habe gerade mein neues Video hochgeladen, in welchem ich meinen neuen Schreibtischstuhl "unboxe". Da ich in diesem Themengebiet noch gar keine Erfahrung habe, wäre ich über Feedback sehr dankbar!
    Ich bin selbst eigentlich sehr zufrieden und sehe keinen Kritikpunkt, wäre aber über eine andere Sicht sehr erfreut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine "Fragen":
    Wie findet ihr das Intro? (Ist es zu lang? Passt es?)
    Gibt es generell Kritik?
    Ist das Colorgrading angemessen? - Ich finde es schön, habe allerdings die sorge, dass es zu unnatürlich aussieht.


    Danke!
    LG vince

  • hi....


    hab's mir gerade mal angesehen.... finde das Intro nicht zu lang und passend... Colorgrading stört mich nicht finde ich auch ok...


    finde am Ende nur die Musik zu laut so das ich etwas Probleme hatte mich auf das was du sagst zu konzentrieren und hab auch paar Wörter nicht verstanden...


    weiterhin viel Spass und Erfolg wünsche ich dir...

  • Servus Vince,


    Intro ist voll in Ordnung. Es erzählt eine "Story" , gute Schnitte.
    Wenn du das Color Grading schön findest, dann behalt es so. Du machst ja keine Dokumentation oder ähnliches.
    Könnte irgendwann auch dein "Style" sein. So dass man gleich erkennt, dass es dein Video ist.


    Nebenbei finde ich, dass du eine Radiostimme (heute Podcaststimme) hast. Kannst ja mal überlegen, auch da was in die Richtung zu machen ;)

  • Vielen lieben Dank! Das mit der Musik passiert mir leider des öfteren D:
    Ich muss mich echt mal ein bisschen darin üben, dass besser zu mischen...


    Danke für das Feedback! Spaß und Erfolg wünsche ich dir natürlich auch
    LG vince

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!