BMG Seddy (Blood Moon Gaming)

  • Halli Hallo :) <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzeSA1eCDRKsyf3SPISfs3w


    Kanalbeschreibung
    Ich lade auf meinem YouTube Channel zurzeit nur League of Legends Gameplays und Overwatch Highlights hoch.
    Es soll vor allem darum gehen meine Zuschauer durch einige gute Gameplays zu unterhalten :)


    Ich bin relativ neu auf YouTube und habe noch wenig Abos und freue mich immer auf nette Abonnenten und schaue mir auch gerne Videos von anderen YouTubern an :) <3


    Über mich
    Ich bin gechillt, nett, höflich, hilfsbereit und fast immer gut gelaunt ^^


    Equipment
    Openbroadcast Software für einige Aufnahmen ansonsten benutze ich die Ingame Funktion in League of legends um Spiele herunterzuladen um diese Ingame aufzunehmen als WEBM-Datei.
    Mit VLC Media Player wandle ich dann die WEBM-Datei in MP4-Dateien um :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich weiß nicht genau was ich hier reinschreiben soll aber, hat jemand Lust mit mir zu zocken und die Spiele dann hochzuladen? :) <3


    Ich bin BML Seddy, bin neu auf YouTube und lade League of Legend Gameplays hoch. Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und hinterlasst gerne ein Paar Likes oder Kommis :3 Ich freue mich natürlich auch sehr darauf Videos von anderen YouTubern anzuschauen :) <3
    Ich freue mich sehr auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften <3

  • Ich spiele im Fenstermodus da mein PC nicht gut genug ist für Vollbild ^^
    Habe jetzt aber einen besseren PC mit dem ich bessere Videos machen kann :)


    Habe vorhin eins aufgenommen hier ist mein neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein alter PC war sehr schlecht und dementsprechend war auch die Qualität in den Aufnahmen sehr schlecht ^^
    Habe jetzt einen besseren PC mit dem die Aufnahmen bei weitem besser sind.
    Hier ist mein neustes Video:
    Mein Channel: https://www.youtube.com/channe…1eCDRKsyf3SPISfs3w/videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video verwendete Software:


    -Windows Movie Maker -> ist kostenlos und sehr empfehlenswert.
    -Paint.net für das Thumbnail im Video -> ebenfalls kostenlos und vergleichbar mit Photoshop.


    Die Musik im Video ist ein Free Beat und ist nicht von mir. Ich habe den Beat-Producer in der Beschreibung verlinkt.


    Ich hoffe euch gefällt das Video :)
    Falls ja, lasst es mich gerne wissen in dem ihr mir ein Daumen nach oben gibt :P


    Wer Lust hat mit mir zu zocken, einfach ingame adden:


    Overwatch: SeddyBML
    LoL: BML Seddy

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist mein neustes Video, diesmal sogar mit einem Intro und auf Englisch für eine höhere Reichweite. Mal schauen ob es auch klappt ^^


    Für das Video habe ich folgende Programme verwendet:


    - Paint + Paint.net für das Thumbnail.
    - Windows Movie Maker für das Intro und zum bearbeiten des Videos.
    - OBS (Open Broadcast Studio) zum aufnehmen einiger Abschnitte des Videos.
    - Audacity für die Tonaufnahme.


    Insgesamt hat sich die Qualität meiner Videos deutlich verbessert aber an einigen Stellen muss ich weiterhin pfeilen wie z.B eine bessere Qualität bei der Tonaufnahme.
    Wenn ich mir andere YouTuber anhöre, klingt das sehr angenehm wie eine richtige Studioaufnahme mit perfekter Stimme aber bei mir klingt das noch sehr komisch, bin mir aber unsicher ob es nur daran liegt dass ich meine eigene Stimme selbst anders höre als andere ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist mein neustes Video :)
    Von der Qualität her ist es deutlich besser als die zuvor.
    Auch hier möchte ich euch gerne verraten welche Software ich für das Video verwendet habe:


    OBS -> für die gesamte Aufnahme also Video + Ton.
    Windows Movie Maker -> Damit habe ich das Video zurecht geschnitten.


    Paint + Paint.net -> Damit habe ich das Thumbnail erstellt. Das Thumbnail ist sazusagen das Titelbild eines YouTube Videos, also das was ihr als aller erstes sieht.


    Für das kurze Intro habe ich Windows Movie Maker + FL Studio 20 verwendet.
    FL Studio 20 ist eine Software zum erstellen von Beats.
    Allerdings ist FL Studio kostenpflichtig.


    Ich hoffe euch gefällt das Video, ich würde mich sehr über neue Abonennten und Likes freuen! :)
    Ich hoffe auch, ich konnte euch ein wenig helfen, eure Videos ein wenig besser zu gestalten vor allem die kleineren YouTuber! =)


    Wünsche euch allen einen ganz tollen Abend noch. <3

  • Guten Morgen liebe YT-Community :)
    Ich habe für euch ein kleines Tutorial erstellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem Video möchte ich euch einen erleichterten Einstieg in Paint.net gewähren und gleichzeitig die Möglichkeiten aufzeigen, um sehr schnell, sehr einfache Thumbnails für eure YouTube-Videos zu erstellen.
    Damit möchte ich YouTubern helfen, die ebenfalls noch einen kleinen Kanal haben
    bzw. Schwierigkeiten dabei haben, benutzerdefinierte-Thumbnails zu erstellen :)
    Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten und ich habe das Video absichtlich so kurz und verständlich wie nur möglich gehalten, da sich mein Tutorial eher an Anfänger richtet, die entweder zum ersten Mal mit Paint/Paint.net arbeiten oder kaum bis gar keine Erfahrung in der Bildbearbeitung haben.


    Ich hoffe sehr dass euch das Video gefällt und dass ihr damit weiter voran kommt! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!