Kleiner Clip. Eure Meinung

  • Hier ein kleiner Clip von einer TTT Runde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fragen:
    Wie findet ihr die Einblendung von "Das wars mit TTT...Ciao" . Es war dazu da um das wichtigste hervorzuheben.
    Ist die Schriftart gut gewählt?
    Ist die Audio in Ordnung?
    Sollte man überhaupt solche Clips hochladen? Im Originalideo war er ja nicht mehr drinnen da es nach Ciao endet, aber durch ein Clipprogram konnte es gerettet werden. Ich finde es persönlich nicht so schlecht.
    Sollte man es sich vielleicht eher für ein Best-Of aufheben und davor nicht hochladen?


    Danke im Vorraus
    LG Ulex ^^

  • ... ich glaube das ist wahrscheinlich nur für euch Beteiligten und einige Wenige lustig. Ich kann mir vorstellen dass es aus der Gesamtsituation schon lustig war, aber so aus dem Kontext für Unbeteiligte … bin ich mir nicht sicher. Das wäre meine subjektive Meinung dazu. Ansonsten rein das Video würde ich auch so lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!