ACHTUNG: STEAM HACKER! Und wie man den Account wiederbekommt

  • Derzeit werden Nachrichten rumgesendet die meistens nur mit "Free-Skins etc." betitelt sind.
    Wenn man auf den Link klickt und sich anmeldet (oder auch ohne) ist der Account weg. Die Accounts werden dann weiterverkauft etc.
    Mir ist aufgefallen, dass es ganz viele erwischt hat (Durch meinen folgenden Link auch)


    Ich habe auch ein Video zu gemacht aber das verlink ich am Ende.


    Wie man es fixt.
    https://help.steampowered.com/…ard/HelpWithAccountStolen
    Das ist der Steam Support.
    Nachdem man seinen Namen (der nicht geändert werden kann) eingegeben hat, verlangt Steam ein paar Information. So viele wie möglich angeben und 2 bis 3 Tage warten. Dann sollte der Account wieder da sein.



    Zum Video


    Ich habe keinen genauen Guide gemacht wie man es fixt sondern nur das Problem selbst und meinen Weg gennant.


    Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.

  • Naja, leider nichts neues, die Masche über Free Ingame Items ... leider traurigerweise aber auch noch immer erfolgreich.
    Daher mein Lob, für den Hinweis! :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!