Loud Planet - Gute Laune + Harte Musik - Feedback erwünscht :-)

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1pRS76GoodDQAmCoKY15xQ


    Kanalbeschreibung
    Wir machen Videos von Fans und für Fans lauter Musik! Rock, Metal, Punk und alles dazwischen - Hauptsache laut! ;-)
    Genauer heißt das: Es gibt Album Reviews, Band Specials, Unboxing, aktuelle News und immer mal wieder einen Survival Guide. Survival Guide? Genau: Bierchen testen, scharf essen, Kochen für Nichtköche und und und....


    Wichtig ist uns: Keine Scheuklappen! Und den "Spaß inne Backen" nicht vergessen ;-)


    Über mich
    Ich bin Marco, 29 Jahre, komme aus Osnabrück und bin der Typ, den Ihr da vor der Kamera seht ;-)
    Ich spiele seit ca. 15 Jahren Schlagzeug in diversen Bands. Musik hören? Immer. Von NWA über Kiss bis Black Metal.


    Equipment
    Kameras, Handys, Mikrofone, Lichter, grüner Stoff, Kabel. WLAN ist auch sehr hilfreich ;-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bevor die Frage aufkommt: Ein Kanaltrailer ist in Arbeit, wenn alles glatt geht, kommt er nächsten Sonntag.


    Lieblingsband: Die einzige Band, von der ich bislang jedes (und ich meine wirklich jedes) Release abfeiere, ist Monster Magnet ;-)


    Hallo nochmal ;)


    Wir sind ca. Weihnachten 2018 gestartet veröffentlichen seither jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video. Ich würde mich hier einfach sehr über Feedback freuen. Was fällt euch auf, was gefällt euch oder was findet ihr gar nicht gut? Genau darum soll's hier gehen :) Gerne fachmännisch, gerne emotional :D


    Wir sind noch regelrecht grün hinter den Ohren was Youtube angeht. Auch moderationstechnisch bin ich gerade mal an dem Punkt, mich nicht mehr komplett unwohl zu fühlen x'D Es wird so langsam, und es macht RICHTIG Spaß :saint:


    Schonmal VIELEN DANK für euer Feedback und für die Aufmerksamkeit,


    Beste Grüße,
    Marco

  • Moin Marco,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Der Musik-Teil spricht mich an, die anderen "Survival"-Sachen verscheuchen mich aber eher wieder.



    PS:
    Dein "Über mich" Text endet recht abrupt, ich vermute, dass da mehr kommen sollte?

    Bin al

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!