Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Video Länge von lets plays

Hi

Mal eine frage an die von euch die lets plays machen.
    Wie lange sind so im durchschnitt eure Videos ?

Wenn du dir im Internet div. Youtuber die lets plays machen ansiehst sind die meist zwischen 20 - 45 Minuten also lieg ich denke ich gar nicht so schlecht.

Der Grund ich mach Videos zwischen 35 und 50 Minuten je nachdem ob es meiner Meinung ein guter Abschluss ist.
    Bin aber noch ganz neu von daher wäre ein Feedback super.

Danke
    AGC die gamining Community die euch mit letsplays und live streams versorgt:

youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Da hatte ich gestern ein lustiges Gespräch mit einen YouTube Kollegen über genau dieses Thema.
    Er macht beispielsweise Parts die immer über eine Stunde gehen. Für mich persönlich viiiel zu lang. Ich meine, du möchtest ja auch irgendwann mal fertig mit dem Video sein.
    Deswegen mache ich bei meinen geschnittenen Videos lediglich eine länge von maximal 15 Minuten.
    Wie aber auch bereits Steve meint: "Solang wie nötig und so kurz wie möglich".
Exit