AGOLF ist Back

  • Hallo Leute ,
    Ich versuche seit neustem meine Videos in Englisch zu machen , das Problem ist das mein Englisch nicht so gut ist .


    Das zweite ist das ich ein neues Projekt gestartet habe , unter dem Name ` Bored `.
    Langeweile auf Deutsch gesagt , immer wenn es Langweilig wird Bastle ich was zum Schiessen, spreng was in die Luft , oder oder oder ..


    Was haltet Ihr von so einem Projekt ?
    Wie ist mein Englisch ?
    Ich nehme teilweise mit einer Gopro auf , und bin da mit dem Ton ein wenig unsicher ? Wie ist der Ton so ? Deutlich zu Verstehen ?
    Wie kommt der Fisheye Effekt der Gopro an , zusammen mit der anderen Kamera ?
    Ich versuche immer neue Schnitt skills aus , wie gefällt euch der Schnitt ? zu Schnell ? zu langsam ?
    Wie ist mein Visual Storytelling ?


    Viele Fragen , ja :) .


    Wenn Ihr andere Verbesserungsvorschläge habt , egal welche , dann als her damit .
    Danke und Viel Spass bei meine Film .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was haltet Ihr von so einem Projekt ?
    Was man bei Langeweile alles so machen kann. Finde ich eine gute Idee. Kann man sicher eine menge draus machen.


    Wie ist mein Englisch ?
    So wirklich viel redest du ja nicht. Aber, dass was du gesagt hast war auf jeden Fall verständlich.


    Ich nehme teilweise mit einer Gopro auf , und bin da mit dem Ton ein wenig unsicher ? Wie ist der Ton so ? Deutlich zu Verstehen ?
    Im Grunde schon, nur manchmal waren die Windgeräusche schon etwas zu dominant.


    Wie kommt der Fisheye Effekt der Gopro an , zusammen mit der anderen Kamera ?
    Für mich alles ok.

    Ich versuche immer neue Schnitt skills aus , wie gefällt euch der Schnitt ? zu Schnell ? zu langsam ?

    Schnitt finde ich gut, nur meiner Ansicht nach hätte das Video manchmal schnellere Schnitte vertragen (z.B. bei der Hinfahrt) und insgesamt etwas kürzer sein dürfen.


    Bei Tags und Titel vielleicht nochmal etwas grübeln. Mir fällt zwar auf Anhieb auch nicht besseres ein, aber ich denke da ist Luft nach oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!