Nachkommentieren vs andere Möglichkeiten?

  • Hey Leute.


    Ich habe meine 2 letzten Videos stark unterschiedlich bearbeitet. Im letzten Video habe ich alle Infos, die ich den Zuschauern über das Gameplay und die "live" Kommentierungen hinaus geben möchte, nachkommentiert.
    Im Video davor habe ich diese Infos entweder konkludent mittels irgendwelcher Effekte oder einfach durch Texteinblendungen an die Zuschauer übermittelt.
    Wenn man sich die 2 Videos anschaut, wird man das schnell erkennen. Ansonsten kann man auch beispielsweise die Stellen vor dem Outro angucken, bei welchen ich was über Dislikes/Likes und Kommentare sage.
    Jetzt interessiert mich natürlich: Was gefällt euch besser, was übermittelt die Infos besser?


    Nachkommentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andere Möglichkeiten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!