Hätte ich mehr Verwendungsbeispiele zeigen sollen

  • Hallo Leute,
    bin gerade wieder am Aufbau meines älteren Channels. Heute wieder ein Video hochgeladen.
    Man kann seine eigenen Videos immer schlecht beurteilen, ich zeige in dem Video mein Lieblings Kamera Equipment für Outdoor und hab mit ein paar Beispielen gezeigt was mit dem Gorilla Pod alles möglich ist.
    Reichen 5 Beispiele oder kommt das ganze zu kurz?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt das Setting bzw. der Bildaufbau am Anfang, aber den Handbewegungen nach kommt das asynchron rüber, aber man hat keine Referenz, inwiefern das Synchron sein soll - außer wo dann die Gopro eingeblendet wurde :D


    Die Anwendungsbeispiele hätte ich gleich bei den Stichwörtern eingeblendet wie zum Beispiel bei 2:05. Und gerade weil du erwähnst, dass du sie "überall" anbringen kannst, wäre zum Beispiel auch cool gewesen, die an ein geeignetes Brückengeländer, an nem Fahrradständer etc. (wo es halt erlaubt ist) anzubringen um auch auf humoristische Art zu zeigen, dass man das Stativ wirklich überall anbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!