DESTROYED, mein eigener Gaming Kanal!

  • Hey Leute, ich habe einen Gaming Kanal, eröffnet ist er erst seit einigen Stunden (Stand: 22.02.2019), ich würde mich über konstruktive Kritik und etwas Feedback sehr freuen! ☺️


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…kEqIcXM7quM1MqLg/featured


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal heißt "Destroyed", ich bringe hauptsächlich Gaming Videos. Ich habe mich auf Horrorspiele und Trashgames konzentriert und probiere meinen Kanal jeden Tag zu verbessern. Es kommt jede Woche am Samstag um 17:50 ein neues Video, allerdings ist es auch möglich, das, wenn ich gerade Zeit habe, auch mal ein Video außerhalb dieses Upload-Termins bringe, als kleinen Bonus so zu sagen. Mein Kanal Design (Banner) ist noch lange nicht ausgereift, aber auch meine Videos sind noch alles andere als perfekt, deswegen bin ich auch an euer Feedback angewiesen! Ich schneide meine Videos mit viel Leidenschaft, gestalte meine Thumbnails nach eigener Art und bin aktiv! Ich freue mich, wenn du dir meinen Kanal mal ansehen würdest, und sofern er dir auch gefällt, ihn auch abonnieren würdest! Bitte lass mir ein bisschen konstruktive Kritik und etwas Feedback da, damit ich weiß, was ich an meinem Kanal verbessern kann!


    ▶Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_uQ9HtkEqIcXM7quM1MqLg


    Über mich
    Ich bin leidenschaftlicher Gamer, besonders interessiert im Bereich "Horrorspiele". Mein Hobby ist es Videos für YouTube zu drehen, denn dies mache ich schon seid mehr als 5 Jahren, wenn auch meist ohne Erfolg.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #GamerAusLeidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyed ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!