Frage zu meinem Kanal

  • Hey liebe YT Community. Ich habe eine frage


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCalkW9ljeYLyK4SaXm7ayWQ


    Kanalbeschreibung
    Umwelt


    Über mich
    Ich bin die Stefanie und 37 jahre Jung habe habe 2 Berufe und eine Tochter 7 jahre


    Equipment
    Handy und Pc


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey liebe YT Community. Ich habe eine frage an euch...


    Seid genau 15 Tagen, habe ich mich so Intensiv mit Video, Musik, YT und Co auseinander gesetzt...
    Vor YT konnte ich gerade mal ein Foto machen oder Videos mit dem Handy, das ich bis Heute noch nutze.


    Ich wollte mit meinem Kanal, den Menschen zeigen, wie viel Müll in meiner Umgebung liegt.
    Ich finde aber einfach keine zuschauer oder Abonnenten, die Interesse haben.
    Nun hänge ich in einem Loch, und frage mich wie ich da wieder raus komme. :|
    Video und Kanal Tags sind alle vorhanden. Twitter und Co auch
    Ich habe in ca 15 mich mit Video Schnitt, Aufnahme, Effekte beschäftigt, das Ich jetzt Festhänge was es sein könnte, das ich nicht weiter komme.

  • Unabhängig von hier bereits bestehenden Threads wie man einen Kanal aufbaut kann ich Dir nur ans Herz legen: Zeit und Geduld. Es dauert im Normalfall verdammt lange, bis man eine solide Fanbase hat bzw. genügend Abonnenten oder regelmäßige Views. Wenn man richtig durchstarten will, muss man sich intensiv mit Social Media wie Insta, Twitter & Co beschäftigen und auf allen Kanälen die Leute für die eigene Sache und den YouTube Kanal begeistern – und das dauert.


    Ich lasse beispielsweise das komplette Social Media Kram, weil ich persönlich da keine Lust drauf habe. Hat aber auch zum Resultat dass ich nach einem ¾ Jahr nur 38 Abonnenten habe. Man muss immer sehen, was seine persönlichen Ziele sind.


    Wichtiger Tipp noch: Gestalte Deine Thumbnails interessanter, so dass wenn Dein Video in einer YouTube Suche auftaucht man „Lust bekommt“ Dein Video zu sehen. Als Beispiel für das hier eingebettete Video: Zeige den kompletten Müllberg und/oder posiere davor mit einer „Fratze“ oder sowas. Du brauchst Eyecatcher! (Meine Thumbnails sind auch nicht die Besten, aber ich versuche immer ein interessantes Bild/Szene darzustellen)


    Also, nicht verzweifeln und weiter machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!