Support erreichen?

  • Hey Leute, habe lange hier nicht mehr rein geschrieben, aber hoffe irgendeiner hier kann mir ein paar tipps geben.


    Ich wurde letzten Monat zum ersten mal gestriked, mir wurde kein genauer grund genannt und nur auf die Community richtlinien verwiesen, in meinem video sah man 0.5 sekunden brüste die ich stärker zensiert hatte als artikel 13 es mit der EU vor hat. Habe den strike hin genommen, dachte mir gut 3 monate kein livestream, egal. einige wochen vorher wurde ein Video überprüft und youtube hat es ab 18 gestuft, kein ding, dacht ich mir... jetzt vor 4 tagen wurde dieses video dann doch gestriked und habe somit meinen zweiten strike erhalten, habe natürlich beschwerde eingereicht aber man kann dort ja nicht viel erklären da die satzzeichen begrenzt sind. Grade JETZT habe ich dadurch eine upload sperre von 2 wochen erhalten was so gar nicht passt da ich nen übertriebenen abo boost bekomme, ein video ging durch die decke und habe in weniger als 7 tagen einfach mehr als 3k abonnenten dazu gewonnen. Ich möchte youtube meine situation erklären und fragen wieso das video wochen nachdem es ab 18 gestuft wurde nun doch gesperrt und gestriked wurde... jemand ne anlauf stelle für mich parat?


    Gruß

  • Solche Sperrungen und Strikes können aus verschiedenen Gründen passieren, automatische Erkennung, zB durch Analyse deiner Closed Captions (und hier schleichen sich gern mal Fehlerkennungen ein), Meldungen durch Zuschauer, manuelle Überprüfung durch einen YT Mitarbeiter. Und das alles kann unabhängig voneinander jederzeit passieren. So ist es vielleicht zu erklären, warum erst eine EInstufung ab 18 passierte und es später gesperrt und gestriked wurde.


    Neben dem normalen Appeal Vorgang per Oberfläche gibt es nur geringe Möglichkeiten. Du kannst es bei Twitter über Kontakt zu dem Account "@TeamYouTube" versuchen. Die lesen viele der Nachrichten, die sie bekommen und antworten auch oft. Aber eine Garantie für schnelle Klärung ist das auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!