ZEUS II. edit. Gaming Content. Vielleicht normale let´s plays geplant.

  • Hi oder so, schätze ich.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1xa_yZoRylfEC5eCrXxhlw


    Kanalbeschreibung
    Also, der Kanal ZEUS II steht seit ca. einem Monat. Angefangen haben wir mit einem "normalen" Warframe Lets Play. Jedoch plagte mich eine gewisse Unzufriedenheit beim ansehen dieser Videos. Ich schätze mal ich bin nicht der Typ, der seine Videos unberührt lassen kann. Aber vorallem waren mir die Videos einfach zu lang. Das Projekt ZEUS II besteht eig aus 3 Mitgliedern, wobei das 3. Mitglied sich sehr heraushält bzw nichts macht xD (Herr Nachbar auf YT). Eigentlich netter Kerl aber der Kanal wird momentan von nur 2 Personen betrieben. Deshalb wird auch über eine Kanalnamensänderung überlegt etc. Ich habe viel spaß am Schneiden der Videos, wobei ich zugegebenermaßen noch nicht wirklich gut bin, ich arbeite daran und habe mich erst seit ein paar Wochen im Schnittprogramm ein wenig zurechtgefunden. Der Content besteht momentan nur aus ein paar editierten Brawlhalla Videos. Aber in Zukunft wird zu 100% mehr kommen. Ich denke Brawlhalla war am Anfang eine gute Lösung, um das Editieren ein wenig zu üben und erstmal etwas zu haben, an das man sich "festhalten" kann. Geplant ist auch eine Art Challange zwischen uns beiden, welche sich in 3 verschiedenen Spielen manifestieren wird. Genaueres gibt es auf dem Kanal und in dem Informationsvideo dazu.


    Über mich
    Nun zu mir gibt es recht wenig zu sagen. Außer dass ich mir die wahrscheinlich dümmste Zeit aisgsucht, um mit Youtube anzufangen, Stichwörter: Abitur und Artikel 13. Aber was solls, man kann es ja mal probieren. Und da ich selber schon sehr lange Youtube schaue und eigentlich schon immer gerne ein Teil davon sein wollte, war es mir nie fern einen Channel zu betreiben. Nur fehlte mir die nötige Ausrüstung bzw das gute Internet, was glücklicherweise jetzt beides vorhanden ist. Ansonsten bin ich ein recht netter Kerl xD. zu meinem "Partner" gibt es noch wenige zu sagen. Ich nenne ihn gerne auch den Stein, da er in etwa die selben Emotionen ausstrahlt wie ein Stein. Wir kennen uns schon ewig und vor ein gutes Jahr ist er leider weggezogen und wir konnten nur noch durchs Internet den Kontakt aufrecht erhalten. Und er....ist auch ein netter Kerl xD


    Equipment
    Ich: Auna mikro (keine Ahnung was genau, klingt aber akzeptabel), Ein Rechner mit ausbaufähiger Leistung( kommt wahrscheinlich als nächstes), Sony Vegas pro, OBS, verschiedene Spiele
    Patrick: kp was für ein mikro aber klingt völlig ok, Ein Rechner mit ausbaufähiger Leistung( kommt wahrscheinlich als nächstes), Sony Vegas pro, OBS, verschiedene Spiele


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bekomme noch keine Fragen gestellt xD
    Aber ich kann vorwegnehmen, dass das letzte Video ein wenig aus der Reihe tanzt aber ich fand es ganz lustig also joah :D


    was genau kommt hier rein, klärt mich auf 8|

  • Moin Trashy,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!