Je genauer du hinschaust, desto weniger siehst du! Zauberei, Gedächtniskunst, Unterhaltung und Verschwörungstheorien mit Dr. Pikass

  • Hallo lieber Freunde der Zauberei und herzlich willkommen auf meinem Kanal!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-rOPzZ2v_e22-tVgR1pTeA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr vorwiegend Videos zu den Themen Zauberei, Gedächtniskunst, Unterhaltung und natürlich auch Verschwörungstheorien, die absurder nicht sein können. Ich versuche alles locker anzugehen und bin ein spontaner Typ. Also erwartet nur das Ungewisse und lasst euch überraschen. Es soll jetzt erstmal einiges kommen, dann sehen wir schon wohin die Reise führen wird.


    Equipment
    Zoom Q4n für Bild und Ton


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf meinem Kanal. Wer Fragen an mich hat, einfach raus damit, Ich beantworte sie gerne und nehme auch gerne eure Kritik an, um mich zu verbessern.
    Außerdem bin ich für jede Diskussion offen. Seit denn es geht um Frauen, weil die finde ich nämlich komisch :flushed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!