Versuch Review-Video etwas unterhaltsamer zu gestalten

  • Hey Leute,


    ich hatte mit meinem alten Mikrofon leider nicht all zu viel Spaß, weswegen ich mir ein neues zugelegt habe.
    Bin alles andere als ein Experte in dem Bereich, aber dachte ich nutz die Gelegenheit und machn kleines
    Review meiner zwei Mics.
    Diesmal habe ich versucht das Ganze etwas aufzulockern und lustiger zu gestalten.
    Was haltet ihr davon? Etwas übers Ziel hinausgeschossen oder passt alles soweit?
    Und nochwas: Muss das irgendwie als Werbung gekennzeichnet werden?
    Ich kriege natürlich kein Geld, mache ja aber schon indirekt Werbung für das Auna Mic.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Comedy kann man oder halt nicht, ist wie mit Ironie oder Sarkasmus. Es gibt Menschen die können es nicht. Was nicht unbedingt schlimm aber oft lustig ist (also doch Comedy?) . Aber du probierst Neues aus versuchst was anderes zu machen. Das alleine macht es aus. Finde einen Weg Sachen so vorzustellen wie du es gerne machst. Dann findest du dein Publikum und ihr alle seid happy.



    Viel Spaß mit deinem "Neewem" Mikro. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!