Apex / LoL bei Dalgi

  • Moin Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…EPLodg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere Gameplay Videos zu meinen momentanen Lieblingsspielen und lasse euch an meinem Spaß teilhaben! :)


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt und versuche immer zielstrebig neue Videos für euch rauszubringen. Nebenbei arbeite ich in einer Werbeagentur als Medienkaufmann und versuche mich hier etwas loszulösen und nebenbei etwas Kreatives zu produzieren.


    Equipment
    Ich benutze einen Lenovo Legion PC mit i5 der 8 Generation und einer GTX 1050 Ti. Zudem ein Tonor Mikrofon.
    Eine Logitech G105 Tastatur und eine GTX Maus. Ist noch nicht das Beste vom Besten, aber es reicht erst einmal :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut einfach mal vorbei und lasst mir etwas Feedback oder sogar ein Abo da! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!