Der etwas andere Meilenstein

  • Hey Leute, heute wollte ich Mal einen etwas anderen Meilenstein mit euch feiern. Meistens denkt man bei Meilensteinen ja an die ersten 1000 Abonnenten, oder das erste Video mit 1000 Klicks (Was ich vor 2 Wochen auch geschafft habe und worauf ich mega stolz bin). Jedoch wollte ich heute den Meilenstein feiern, dass ich mit meinem Kanal seit 3 Monaten aktiv bin. Klingt erstmal merkwürdig, weil ich schon seit Jahren auf Youtube bin und auch schon zwei Kanäle mehrere Jahre geführt habe. Jedoch hat erstens kein Kanal jemals so gut gestartet, zweitens habe ich noch nie wirklich 3 Monate perfekt durchgezogen. Ich wollte jede Woche zwei Videos produzieren und habe das geschafft, trotz privater Probleme in der Zwischenzeit und einer Grippe (vorproduzieren lohnt sich :D). Auch wenn dieser Bereich hier nicht für Werbung gedacht ist, würde ich gerne mein Fazit-Video mit euch teilen. Auch weil es dem ein oder anderen hier ja auch ein wenig motivieren könnte :)


    Liebe Grüße, Niklas


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch, ich probiere gerade auch, regelmäßiger Videos hochzuladen, und ich merke selbst (mit einem Video pro Woche), dass es viel arbeit ist.
    Motivation sollte auch nicht fehlen.


    Mach weiter so!!

  • Danke erstmal euch beiden.
    Zu dir Comic Laden, ist ja schön, dass du hier im Forum so aktiv bist, aber du gibst fast immer nur dumme Kommentare ab. Ich habe schon fast das Gefühl, Kanäle meiner Art sind dir ein Dorn im Auge. In diesem Forumbereich ist es übrigens erlaubt, Videos zu den Meilensteinen zu posten.




    P.S: Anstatt andere Türme nieder zu reißen, nutze deine Energie und bau dir deinen eigenen.

  • Danke erstmal euch beiden.
    Zu dir Comic Laden, ist ja schön, dass du hier im Forum so aktiv bist, aber du gibst fast immer nur dumme Kommentare ab. Ich habe schon fast das Gefühl, Kanäle meiner Art sind dir ein Dorn im Auge. In diesem Forumbereich ist es übrigens erlaubt, Videos zu den Meilensteinen zu posten.


    P.S: Anstatt andere Türme nieder zu reißen, nutze deine Energie und bau dir deinen eigenen.

    Er hat doch schon einen sehr schönen Turm gebaut :D


    Er drückt sich zwar oft sehr direkt aus aber nie ausfallend. Somit würde ich an deiner Stelle nicht von "dummen Kommentaren" sprechen. Dazu noch so pauschalisiert.

  • Zu dir Comic Laden, ist ja schön, dass du hier im Forum so aktiv bist, aber du gibst fast immer nur dumme Kommentare ab.

    Das Interessante ist ja - ich mag mich direkt ausdrücken, das ist sicherlich wahr. Einen so direkt attackierenden Kommentar wie den deinen habe ich indes noch nie abgegeben, und das trotz bald 1.000 Beiträgen - du schaffst das sogar schon vor deinem 10. Beitrag. Glückwunsch? :-D


    Ich hab es übrigens auch weder nötig, zu pauschalisieren, um meiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen, noch muss ich Schlupflöcher in den Forenregeln suchen, um Werbung für meinen Kanal zu machen.
    Und das alles ändert nichts daran, dass 3 Monate dabei sein einfach kein Meilenstein ist.

  • Ich finde das Fazit-Video ist absolut im Rahmen des Meilensteins, da es sich ja wirklich direkt darauf bezieht.
    Und drei Monate in denen man wirklich richtig durchzieht sind schon ein Meilenstein, gerade wenn es vorher gestockt hat. Nicht alle Meilensteine bemessen sich an Abos und Views.
    Nimm diesen Schwung mit für die nächsten drei Monate ;)
    Glückwunsch!

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!