Wie man mehr Erfolg auf Youtube haben kann

  • Moin an alle da draußen mit einem eigenen Youtube Kanal!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCY7zsnrWP-HVTGjg5T7OHTw


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Voa und auf meinem Kanal dreht sich alles rund um das Thema Youtube. Am meisten beschäftige ich mich mit dem Thema "Mehr Abonnenten" bzw allgemein Mehr Erfolg auf Youtube haben. Mein Kanal ist noch recht frisch, aber ich habe vor allem zur SEO Optimierung schon einiges hochgeladen. Außerdem behandle ich auf meinem Kanal auch andere Youtube Themen und mache einsteigerfreundliche Tutorials zu Youtube Funktionen wie Abspann und Infokarten.
    Mein Ziel ist es, so vielen Leuten wie möglich mit meinen Videos zu helfen und daher gibt es wöchentlich neuen Content.


    Über mich
    Im Reallife heiße ich Niklas, bin 19 Jahre alt und will später Mal in Richtung Marketing gehen. Allerdings schiele ich momentan eher Richtung "Digital Business", da das einfach die Zukunft ist. Außerdem kommt es für mich nicht in Frage, später Mal als Angestellter in einem 9-5 Job zu arbeiten, ich will mein eigenes Ding durchziehen, wenn es geht mir mit Youtube zumindest was dazu verdienen und sehe mich beruflich auf jeden Fall im Bereich des Internets.
    Zu meiner Youtube Vergangenheit kann ich sagen, dass ich erste Erfahrungen schon 2011 gemacht habe, seit 2013 aber auch schon Recht professionell dabei bin. Nachdem ich in den letzten Jahren mit dem Kanal "F1 Bros League" zusammen mit meinen Freunden eine Zeit auch sehr erfolgreich war (5,8k Abonnenten aktuell), hab ich aber fast ein Jahr nur sehr wenig aktiv auf Youtube gemacht, auch wegen des Abis. Momentan mache ich ein Lückenjahr, da ich nächstes Jahr trotz meines Traumes als Unternehmer studieren gehen will, arbeite aber bereits jetzt schon an meinem Traum und nebenbei betreibe ich diesen Kanal.


    Equipment
    Mein Mikrofon ist das T-bone SC440, was mir schon seit 2014 zur Seite steht. Bald wird es wohl Mal Zeit zum aufrüsten, bis jetzt bin ich aber total zufrieden.
    Der Rest meines Setups ist eigentlich nichts besonderes, hab nen Gaming-PC, der aber bis auf die Grafikkarte schon ziemlich alt ist und zusätzlich ne externe 1TB Festplatte für Videos.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bekomme einige Fragen zu Youtube leider viel zu oft gestellt, die in die Richtung gehen "Soll ich aufhören, ich bekomme keine Abonnenten?" - Jedem, der momentan an sich zweifelt, kann ich nur raten, macht weiter, gebt euer bestes. Leute wie ich sind ja dazu da, euch zu helfen, also wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare, ich schau mir auch generell gerne Mal euren Kanal an, wenn ihr eine kleine Bewertung haben wollt.


    Jedem, der bis hier hin gelesen hat, wünsche ich noch einen schönen Tag :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas aka. VoaTutorials

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!