TomatoTech - Reviews, Unboxings und mehr!

  • Hey YT community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgIgfAN5vtvCf8-1o6FSzig


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um Consumer Electronic. Ich mache Reviews, Unboxings und Tutorials(va. Software). Dabei geht es immer um Produkte wie Smartphone, Computer, Smarthome oder andere Gadgets. Dabei sind alles Videos in englischer Sprache. Mein Kanal hat momentan 120 Abonnenten und ca 2300 Views.


    Über mich
    Ich bin Manuel, 18 Jahre alt und mache eine Lehre als Elektroniker. Ich interessiere mich seit Ewigkeiten für Technik/Elektronik im Consumer als auch im professionellen Bereich(auch durch mein Beruf).


    Equipment
    Momentan reicht das Geld nicht für viel Equipment, deshalb nutze ich unter anderem DIY Sachen:


    Kamera: Lumix(weiss das Modell gerade nicht, aber alt), Oneplus 6
    Licht: Eigenbau
    Mic: Blue Yeti
    Software: Davinci resolve 15
    Computer: Lenovo Yoga 700


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich werde oft gefragt wieso ich Videos auf englisch mache obwohl ich Schweizer bin... Wegen der Reichweite
    Mir wurde gesagt das ich sehr monoton klinge... Versuche es momentan zu verbessern aber ist schwierig weil Englisch nicht meine Muttersprache ist.


    Ich hoffe das euch meine Beiträge gefallen und ich versuche mich laufend zu verbessern. Ich würde mich über Feedback oder auch ein Abo freuen :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!