Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz

101 Ungelesener Beitrag

Heute bei der LATELY SHOW:
    Meeresbodenbergbau

Unter dem Meeresboden liegen unermesslich viele Ressourcen. Und mit dem Meeresbodenbergbau wollen wir diese Ressourcen bekommen. Aber zu welchem Preis?

Oder wie der zahnlose Goldschürfer aus den Zeiten des Wilden Westens dazu gesagt hätte:
    „Howdy Partner, da unten gibt es mehr Gold, als in Fort Knox. Und alles nur versteckt unter einem Ökosystem, dass eh keinen interessiert.

Denn in den Ozeanen ist es ab ein paar Meilen Tiefe so dunkel, da würde doch eh keinem auffallen, dass das Ökosystem weg wäre, oder?

Jetzt, entschuldige mich bitte, Partner, aber Gold schürft sich nicht alleine aus dem Wasserbach da hinten. Und nach 20 Jahren könnte heute mein Glückstag sein, endlich mal was zu finden.

Ansonsten kaufe ich mir eines dieser neumodischen U-Boote aus diesem Yves Jules Verne Katalog namens „20.000 Meilen unter dem Meer“ und sprenge mir dann in der Tiefsee den Weg frei zu meinem Gold.

Ach und noch etwas, Partner! Das hier ist mein Grundstück auf dem Du dich gerade befindest, also verschwinde gefälligst sofort!

Du willst mir doch nur mein Gold klauen oder mein vollkommen authentisches Überlebenshandbuch von Karl May!!!

Oder gar meinen letzten echten Zahn!!! Den ich als Glücksbringer immer in der Tasche habe!“

loading...
    immer Montag, Dienstag & Freitag
    immer um 20:00 Uhr
    immer besser
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

102 Ungelesener Beitrag

Hi Florian,
    dein Video hat mir echt gefallen. Ich kannte das Thema mit den Manganknollen noch gar nicht und fand es sehr interessant. Auch die Witze zur Auflockerung zwischendurch fand ich ganz gut, aber das mit dem Goldschürfer war leider etwas zu lang. Vielleicht würde ich bei den Witzen auch auf eine etwas übertriebenere Gestik und Aussprache achten, damit sich die Witze klarer vom Inhalt unterscheiden lassen.
    Der Einstieg wirkte sehr wie bei Walulis (was ich durchaus positiv finde), aber guck dir da vielleicht nochmal ein bisschen das mit der Sprechweise an und dann ist es wirklich schon sehr gut und auch extrem interessant :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Slein
    YouTube: Slein2012

Facebook: Slein Gaming

TS: JaYmP.de

103 Ungelesener Beitrag

Die LATELY NEWS vom 13. Dezember 2019:
    Aktuelles aus Berlin, Spandau, Washington & Dublin

Mit aktuellen Nachrichten aus Berlin, Spandau, Washington & Dublin und die gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche! Und dafürwaren wir sogar in Rom!

loading...
    immer Montag, Dienstag & Freitag
    immer um 20:00 Uhr
    immer besser
Exit